Klappern des Armaturbretts.

Diskutiere Klappern des Armaturbretts. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wenn ich links- und rechtsoben auf das Armaturbrett drucke, dann klappert es. Auch wenn ich fahre dann hört man dieses geklapper. Ich weiss es...

1. #1 henrie69, 04.04.2011
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Wenn ich links- und rechtsoben auf das Armaturbrett drucke, dann klappert es. Auch wenn ich fahre dann hört man dieses geklapper. Ich weiss es gibt genügend threads mittlerweile, aber hat jemand genau dasselbe Problem? Meine Garantie läuft ab ende dieses Monats und will wissen ob das miteinbegriffen ist in die Garantie.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 04.04.2011
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
  4. Habby

Habby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    alles auf garantie.....
    geh schnell hin!

Thema:

Klappern des Armaturbretts.

Die Seite wird geladen...

Klappern des Armaturbretts. - Ähnliche Themen

1. Klappe Serienabgasanlage 120i

Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  2. Hilfe klappern an der Vorderachse

Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Klappe über Fernbedienung steuern ?

Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...
  5. E88 135i klappern

E88 135i klappern: Schönen guten Abend bmw Freunde ! Und zwar ich habe folgendes Problem bei meinem e88 135i hab ich nach längere Standzeit und bei starken...