[E87] Klappern der Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von marcwolfgang, 01.08.2013.

  1. #1 marcwolfgang, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo Leute:winkewinke:

    hatte bislang immer ein leichtes in unregelmäßigen Abständen auftretendes kläppern aus dem Cockpit kommend.
    Aber solangsam nervt des nur noch.:nod:
    Manchmal hört man auch ein lautes Ploppen ähnlich einer leeren Plastikflasche.
    Sobald man ein wenig Gas gibt ist nichts mehr davon zu hören.
    Hatte irgendwas mit Schwingungsdämpfer gelesen von der Klimaanlage.
    Kann man des irgendwie beheben bzw. wie geht man da am Besten vor?

    Danke für hilfreiche Antworten.:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klappern der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  2. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  3. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  4. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
  5. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...