[E87] Klappern der Klimaanlage

Diskutiere Klappern der Klimaanlage im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute:winkewinke: hatte bislang immer ein leichtes in unregelmäßigen Abständen auftretendes kläppern aus dem Cockpit kommend. Aber...

1. #1 marcwolfgang, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    marcwolfgang

marcwolfgang 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo Leute:winkewinke:

hatte bislang immer ein leichtes in unregelmäßigen Abständen auftretendes kläppern aus dem Cockpit kommend.
    Aber solangsam nervt des nur noch.:nod:
    Manchmal hört man auch ein lautes Ploppen ähnlich einer leeren Plastikflasche.
    Sobald man ein wenig Gas gibt ist nichts mehr davon zu hören.
    Hatte irgendwas mit Schwingungsdämpfer gelesen von der Klimaanlage.
    Kann man des irgendwie beheben bzw. wie geht man da am Besten vor?

Danke für hilfreiche Antworten.:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klappern der Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klappe Serienabgasanlage 120i

Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  2. Hilfe klappern an der Vorderachse

Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Klimaanlage defekt?

Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  5. Klappe über Fernbedienung steuern ?

Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...