Klappern der Hutablage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kirchmeier, 08.04.2006.

  1. #1 kirchmeier, 08.04.2006
    kirchmeier

    kirchmeier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hi Leute,
    habt ihr auch das Problem, dass bei niedriger Drehzahl die Hutablage klappert?
    Liegt wahrscheinlich daran, dass sie extrem leicht ist (im vergleich zu anderen Fahrzeugen)
    Was kann man dagegen tun?
    Hätte schon an Bituminmatten gedacht.

    DANIEL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 09.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus-

    da klappert nix! Ab zum Freundlichen! Da darf gar nix klappern - ich hatte das anfänglich bei meinem Cooper, da hat der Freundliche dann gummistopper an die Auflagefläche montiert - danach hat nix mehr geklappert....

    Gruß,
    Marc
     
  4. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi Daniel,

    leg halt nen Hut drauf, vielleicht hört's dann auf. :wink: :wink: Spaß beseite, ist wirklich die Hutablage, fahre mal ohne.
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Kannst auch ne Klopapierrolle unter einem gehäkelten Hütchen drauf legen und den Hut aufsetzen :lol:

    Nee ab zum Freundlichen und machen lassen ;-)
     
  6. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi,

    versuchs mal mit der gehäkelten Kloopapierabdeckung. Die beste Farbe soll braun / orgenge sein. Mit richtig Häkellücken. I...........gitigitt !!
     
  7. #6 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bei mir war das auch! Man hat bei mir etwas gummie band untergeklebt und jetzt ist von hinten ruhe!

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 mck993311, 15.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    bei mir klappert auch NIX. wäre auch noch schöner bei einem 2 tage alten auto :lol:

    und da darf auch nie was klappern, dafür war der wagen zu teuer ...
     
  9. #8 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das hab ich mir auch gesagt bei einem Auto das über 30000 Euro gekostet hat darf so was nicht passieren aber falsch gedacht!
    Bei mir gab es schon so viele klapper Geräusche und schiefes Lenkrad und Gurte kaputt und 3 Turbos kaputt und Bremsen kaputt das ich momentan mit BMW am verhandeln bin das mein 120d gewandlet wird hoffe es wird was!
    Gruss Bluegioxxe
     
  10. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Bluegixxe Was meinst du mit schiefem Lenkrad?
    In welche Richtung denn schief?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Momentan steht es nach rechts! Aber es stand auch schon nach Links, je nach dem wie meine Werkstatt es eingestellt hat stand aber noch nie grad!
     
  13. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Solch ein Klappern sollte bei einem Fahrzeug dieser Preiskategorie nicht vorkommen, kann es aber durchaus.
    Lässt sich in den meisten Fällen aber durch sehr einfache Mittel (siehe oben das Klebeband!) beheben ;-)
     
Thema: Klappern der Hutablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hutablage 1er bmw klappert

Die Seite wird geladen...

Klappern der Hutablage - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  2. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  3. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  4. [F21] Klapper Geräusch von Bremse

    Klapper Geräusch von Bremse: Hallo. Nach langem mitlesen des Forums, hab ich mich nun auch mal angemeldet und versuche, hier evtl einer Problemlösung näher zu kommen. An...
  5. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...