[E88] Klappern beim Gasgeben im kalten Zustand

Diskutiere Klappern beim Gasgeben im kalten Zustand im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leut's :) Ich habe seit heute Morgen ein kleines Problem mit meinem Autochen... Wenn er kalt ist und ich 'leicht' (Gang egal; bis ca....

1. #1 Machine, 19.06.2012
    Machine

Machine Gesperrt!

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leut's :)

Ich habe seit heute Morgen ein kleines Problem mit meinem Autochen...

Wenn er kalt ist und ich 'leicht' (Gang egal; bis ca. 3500 U/Min) Gas gebe, klappert es ziemlich laut aus der vorderen linken Seite. Ich kann mir nicht erklären was das sein soll, denn sobald er etwas wärmer ist (ca. 3-5km) ist das Klappern komplett verschwunden.

Auch vorhin, wo er wieder kalt war und ich losfahren wollte, klapperte es wieder. Weiß jemand Rat?

Grüße Machine:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern beim Gasgeben im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Gasgeben im kalten Zustand - Ähnliche Themen

1. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...