[E88] Klappern beim Gasgeben im kalten Zustand

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Machine, 19.06.2012.

  1. #1 Machine, 19.06.2012
    Machine

    Machine Gesperrt!

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leut's :)

    Ich habe seit heute Morgen ein kleines Problem mit meinem Autochen...

    Wenn er kalt ist und ich 'leicht' (Gang egal; bis ca. 3500 U/Min) Gas gebe, klappert es ziemlich laut aus der vorderen linken Seite. Ich kann mir nicht erklären was das sein soll, denn sobald er etwas wärmer ist (ca. 3-5km) ist das Klappern komplett verschwunden.

    Auch vorhin, wo er wieder kalt war und ich losfahren wollte, klapperte es wieder. Weiß jemand Rat?

    Grüße Machine:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern beim Gasgeben im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Gasgeben im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...