[E81] Klappern beim Gas geben

Diskutiere Klappern beim Gas geben im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, habe seit kurzen ein komisches Geräusch beim Gas geben. Ich versuche es mal zu beschreiben: Das Geräusch hört sich an als würde iWo...

1. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Servus, habe seit kurzen ein komisches Geräusch beim Gas geben.
    Ich versuche es mal zu beschreiben:

Das Geräusch hört sich an als würde iWo was gegen schlagen und knattert.
    Z.B. Fähre ich 50km/h im 4. Gang, dann beschleunige ich und es knattert bei jedem Gas geben.

Ich höffe einer weis was ich meine und kann mir helfen. Bevor ich zu BMW fahre nächste Woche.

Danke schon mal :)

Thema: Klappern beim Gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i geräusch beim gasgeben

,
  2. bmw 116i geräusch beim gas geben

,
  3. bmw 1er jlappern beim gasgeben

,
  4. bmw 1er geräusche beim gas geben,
  5. Gas geben klappern
Die Seite wird geladen...

Klappern beim Gas geben - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...