[E8x] Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite

Diskutiere Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe das Problem das wenn ich niedertourig fahre bzw. Beschleunige klappert etwas beim außenspiegel bei dem gehäuse wo die stereobox drinnen...

  1. #1 Steamdealer_, 30.12.2012
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Ich habe das Problem das wenn ich niedertourig fahre bzw. Beschleunige klappert etwas beim außenspiegel bei dem gehäuse wo die stereobox drinnen liegt. Hab schon draufgeklopft und herumgedrückt hat alles nichts geholfen:? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bzw einen tipp geben kann was da sein könnte:lol:

    Mfg Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steamdealer_, 01.01.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Kann mir da keiner helfen ? :S
     
  4. #3 Steamdealer_, 06.03.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Hilfe !!!!
     
  5. #4 Steamdealer_, 17.04.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
  6. #5 Paule 49, 17.04.2013
    Paule 49

    Paule 49 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das Gleiche hatte ich in der Garantiezeit auch , die Werkstatt hat die Innenverkleidung abgebaut um an die Spiegelschrauben ran zu kommen die wurden gelöst und neu angezogen waren verspannt danach war ruhe !
     
  7. #6 Steamdealer_, 18.04.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Ok danke Versuchs mal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...