[E8x] Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Steamdealer_, 30.12.2012.

  1. #1 Steamdealer_, 30.12.2012
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Ich habe das Problem das wenn ich niedertourig fahre bzw. Beschleunige klappert etwas beim außenspiegel bei dem gehäuse wo die stereobox drinnen liegt. Hab schon draufgeklopft und herumgedrückt hat alles nichts geholfen:? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bzw einen tipp geben kann was da sein könnte:lol:

    Mfg Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steamdealer_, 01.01.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Kann mir da keiner helfen ? :S
     
  4. #3 Steamdealer_, 06.03.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Hilfe !!!!
     
  5. #4 Steamdealer_, 17.04.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
  6. #5 Paule 49, 17.04.2013
    Paule 49

    Paule 49 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das Gleiche hatte ich in der Garantiezeit auch , die Werkstatt hat die Innenverkleidung abgebaut um an die Spiegelschrauben ran zu kommen die wurden gelöst und neu angezogen waren verspannt danach war ruhe !
     
  7. #6 Steamdealer_, 18.04.2013
    Steamdealer_

    Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Ok danke Versuchs mal
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Außenspiegel auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...