[E82] klappern aus dem motorraum

Diskutiere klappern aus dem motorraum im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen, anscheinend war der kauf meines 1ers ein griff ins klo. mal wieder macht er mir probleme. mir ist aufgefallen, dass er bei...

1. #1 Sebastian L, 10.07.2013
    Sebastian L

Sebastian L 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Sebastian
    hallo zusammen,
    anscheinend war der kauf meines 1ers ein griff ins klo. mal wieder macht er mir probleme. mir ist aufgefallen, dass er bei vollgas immer wieder für einen kurzen moment kein gas an nimmt. zudem ist ein verlust von leistung deutlich spürbar, sowie ein klappern ab ca 2750upm aufwärts.

allerdings war das problem nach kurzer fahrt auf der autobahn wieder weg und der wagen zog durch wie vorher. kein klappern, kein stottern. bin langsam mit dem latein am ende mit dem hobel.

ps der wagen ist leistungsgesteigert!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    hmmm am besten mal alle Ladeluftschläuche und das Umfeld der Turbo auf Dichtheit zu prüfen...

Thema: klappern aus dem motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135 klappern motorraum

Die Seite wird geladen...

klappern aus dem motorraum - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [E87] Sauggeräusche aus dem Motorraum

Sauggeräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Name ist Claudius und seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 2008er E87 118d (143 PS) und bin bisher...
  4. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  5. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...