[E82] Klappern aus dem Display

Diskutiere Klappern aus dem Display im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, beim Anfahren mit niedriger Drehzahl kommt bei meinem E82 120d ein Klappergeräusch aus Richtung des Displays vom Boardcomputer....

1. #1 paste2k, 14.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015
    paste2k

paste2k 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

beim Anfahren mit niedriger Drehzahl kommt bei meinem E82 120d ein Klappergeräusch aus Richtung des Displays vom Boardcomputer.
    Es hört sich an, als ob eine Platine lose ist.

Verbaut ist ein CIC Navi Professional.

Bj 2013, 13tsd Km.
    Kennt jemand das Problem?

Gruß
    paste2k

Thema:

Klappern aus dem Display

Die Seite wird geladen...

Klappern aus dem Display - Ähnliche Themen

1. Scheppern(Klappern) Beim Kaltstart

Scheppern(Klappern) Beim Kaltstart: Moin, ich habe in letzter Zeit ein klappern beim Kaltstart und damit meine ich nicht das Wastegate Klingeln, das läuft nebenbei. Wenn der Motor...
  2. [E87] Hilfe (Klappern)

Hilfe (Klappern): Moinsen Zusammen, da ich schon immer einen 1er haben wollte, und mir diesen jetzt nach langer suche angeschafft habe, stellt sich leider schon...
  3. [E82] 125i Performance Umbau Auspuff Straight Piped Klappe

125i Performance Umbau Auspuff Straight Piped Klappe: Verkaufe meine vom Profi umgebauten Auspuff. Straight Piped, bei geschlossener Klappe Leise Keine Schweißnähte zu sehen, Klappe funktioniert...
  4. Performance Auspuff mit einer Klappe.

Performance Auspuff mit einer Klappe.: Hallo Ich fahre einen 235i M Performance aus 2015 mit einer Performance Klappenanlage. Meine frage.... kann mir einer erklären wie das mit der...
  5. Neues Thermostat für Wasserpumpe Geräusch/klappern beim schütteln

Neues Thermostat für Wasserpumpe Geräusch/klappern beim schütteln: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Wasserpumpe und auch dazugehöriges Thermostat gekauft. Ist noch nicht verbaut. Beim auspacken der Teile...