Klappern - Armaturenbrett ausbauen... brauche Hilfe

Diskutiere Klappern - Armaturenbrett ausbauen... brauche Hilfe im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit einiger Zeit klappert es bei meinem 1er in der Gegend des Lüftungsschachts auf der linken Seite. Wollte mal fragen wie ich da drann...

1. R41N

R41N 1er-Fahrer(in)

Hallo, seit einiger Zeit klappert es bei meinem 1er in der Gegend des Lüftungsschachts auf der linken Seite. Wollte mal fragen wie ich da drann komm in die Gegend unter dem Lüftungsschacht.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g60silber, 07.04.2009
    g60silber

g60silber 1er-Interessent(in)

hi,

den lüftungsschacht kannst du einfach raushebeln, ist nicht verschraubt!

mfg andi

Thema:

Klappern - Armaturenbrett ausbauen... brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Klappern - Armaturenbrett ausbauen... brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...