Klappern an der Linken Vorderseite nach Federneinbau

Diskutiere Klappern an der Linken Vorderseite nach Federneinbau im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute habe gestern mit nem Bekannten die KW 30/30 Tieferlegungsfedern eingebaut und seit dem Klappert es beim überfahren von Kanaldeckeln o.Ä....

1. #1 Chris-R., 02.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute habe gestern mit nem Bekannten die KW 30/30 Tieferlegungsfedern eingebaut und seit dem Klappert es beim überfahren von Kanaldeckeln o.Ä. Sachen ... Weis villeicht jmd. woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann? Habe ein M Fahrwerk und somit waren vorher die M Federn verbaut... Danke schon mal :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-R., 02.09.2011
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    So leute habe den Fehler gefunden :-) ein Schraubenschlüssel hat noch im Radkasten an der Mutter gehangen... konnte es selbst nicht fassen...

4. jup

jup 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Sachen gibts:lach_flash:

5. #4 fabian214, 03.09.2011
    fabian214

fabian214 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    :narr::narr::haue:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern an der Linken Vorderseite nach Federneinbau

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Linken Vorderseite nach Federneinbau - Ähnliche Themen

1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  3. Niere M135i/M140i LCI links

Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...
  4. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...
  5. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...