Klappergeräusche

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von maurice_be71, 26.08.2008.

1. #1 maurice_be71, 26.08.2008
    maurice_be71

maurice_be71 1er-Interessent(in)

hallo zusammen
    ich habe mir einen 118d mit m-sportpaket in le mans blau bestellt und kriege den in etwa 3 wochen. seit ein paar tagen fahre ich nun einen 1-er als ersatzwagen (ok, es ist derjenige von 2005) und bin von der verarbeitungsqualität und den materialien doch eher enttäuscht. die innenverkleidung der fahrertüre löst sich, überall knirscht und klappert es...hoffe, dass sich BMW beim facelift sich etwas ins zeug gelegt hat und die qualität verbessert hat! was habt ihr für erfahrungen mit eurem 1-er diesbezüglich gemacht?
    viele grüsse aus der schweiz,
    maurice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mav2005, 27.08.2008
    Mav2005

Mav2005 1er-Fahrer(in)

kann ich nicht bestätigen.

aber mal so am rande:

manche leute sollten wirklich beser mit bus oder bahn fahrn. dann braucht einen so eine klapperei nicht stören...

Thema:

Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche - Ähnliche Themen

1. Starke Klappergeräusche durch Riemen beim anfahren

Starke Klappergeräusche durch Riemen beim anfahren: Hallo, ich habe mich sehr lang hier nicht mehr sehen lassen. (irgendwie zum Glück - keine Probleme gehabt) =) Jetzt habe ich aber ein großes und...
  2. Klappergeräusch im Klimaanlagenbetrieb

Klappergeräusch im Klimaanlagenbetrieb: Hallo zusammen, es ist folgendes Problem vorhanden. Im kalten Zustand ist kein Geräusch zu hören. Wenn der Motor jedoch warm wird, ca. 5...
  3. [E87] Klappergeräusche

Klappergeräusche: Hallo alle zusammen, habe ein Problem und brauche eure Meinungen dazu: BMW 120d E87 BJ 2005 mit 125000 KM. seit paar Monaten habe Klapper...
  4. Klappergeräusche hinten rechts

Klappergeräusche hinten rechts: Hallo, bitte um Tipps oder Hilfe.Bei meinem E82 120d , Bj . 2012 , 14500 km , M Fahrwerk gibt es immer beim Links abbiegen und überfahren von...
  5. [E82] Klappergeräusche hinten rechts

Klappergeräusche hinten rechts: r