Klappergeräusche

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von maurice_be71, 26.08.2008.

  1. #1 maurice_be71, 26.08.2008
    maurice_be71

    maurice_be71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    hallo zusammen
    ich habe mir einen 118d mit m-sportpaket in le mans blau bestellt und kriege den in etwa 3 wochen. seit ein paar tagen fahre ich nun einen 1-er als ersatzwagen (ok, es ist derjenige von 2005) und bin von der verarbeitungsqualität und den materialien doch eher enttäuscht. die innenverkleidung der fahrertüre löst sich, überall knirscht und klappert es...hoffe, dass sich BMW beim facelift sich etwas ins zeug gelegt hat und die qualität verbessert hat! was habt ihr für erfahrungen mit eurem 1-er diesbezüglich gemacht?
    viele grüsse aus der schweiz,
    maurice
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Verarbeitungsqualität ist mit Einführung des FL deutlich gestiegen :wink:
     
  4. #3 Red Speed, 26.08.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo maurice_be71, ich bin auch aus Bern und fahre seit ca. 2 Wochen eine 135i Qp :lol:

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, die Verarbeitung wurde mit dem FL besser.

    Ps Darf ich fragen wo du bestellt hast???
     
  5. #4 maurice_be71, 26.08.2008
    maurice_be71

    maurice_be71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    danke für eure antworten :-)
    ich habe den wagen bei suter ag in ringgenberg bestellt
     
  6. #5 Red Speed, 26.08.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Aha, die BMW- Niederlassung kannte ich noch garnicht..

    Ich hab in Worblaufen bei Rob. bestellt.
     
  7. #6 maurice_be71, 26.08.2008
    maurice_be71

    maurice_be71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ... da ich im Berner Oberland arbeite, kam ich auf diese Niederlassung. Top Beratung, Top Service. Und Du? Zufrieden? Fährt sich bestimmt toll, der Wagen oder? :-) Für mehr hat's bei mir nicht gereicht - trotzdem freue ich mich sehr auf meinen ersten BMW!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red Speed, 27.08.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hab dort einen Nachlass im zweistelligen Bereich erhalten :D

    Fahren tut das Wägelchen 1A, hab erst ca. 900km drauf und bin mitten im einfahren...
     
  10. #8 chris_zurich, 27.08.2008
    chris_zurich

    chris_zurich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    hoi zäme, ich habe einen 2005'er 130i, den ich sehr gut pflege, es klappert nichts, und auch im Innenraum ist er wie neu... Ich denke speziell die Leihfahrzeuge werden schon überdurchschnittlich beansprucht.

    Es stimmt aber sicher auch, dass die neueren Modelle einen (noch) höheren Qualitätsstandard haben.

    Viel Spass mit Deinem ersten BMW!
     
Thema:

Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche - Ähnliche Themen

  1. Starke Klappergeräusche durch Riemen beim anfahren

    Starke Klappergeräusche durch Riemen beim anfahren: Hallo, ich habe mich sehr lang hier nicht mehr sehen lassen. (irgendwie zum Glück - keine Probleme gehabt) =) Jetzt habe ich aber ein großes und...
  2. Klappergeräusch im Klimaanlagenbetrieb

    Klappergeräusch im Klimaanlagenbetrieb: Hallo zusammen, es ist folgendes Problem vorhanden. Im kalten Zustand ist kein Geräusch zu hören. Wenn der Motor jedoch warm wird, ca. 5...
  3. [E87] Klappergeräusche

    Klappergeräusche: Hallo alle zusammen, habe ein Problem und brauche eure Meinungen dazu: BMW 120d E87 BJ 2005 mit 125000 KM. seit paar Monaten habe Klapper...
  4. Klappergeräusche hinten rechts

    Klappergeräusche hinten rechts: Hallo, bitte um Tipps oder Hilfe.Bei meinem E82 120d , Bj . 2012 , 14500 km , M Fahrwerk gibt es immer beim Links abbiegen und überfahren von...
  5. [E82] Klappergeräusche hinten rechts

    Klappergeräusche hinten rechts: r