Klapper bei 2000-2800 Umdrehungen im Motorraum

Diskutiere Klapper bei 2000-2800 Umdrehungen im Motorraum im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist gestern bei der Heimfahrt aufgefallen das wenn ich die im 3ten und 4ten gang bei 2000-2800 Umdrehungen ein Klappern im Motorraum habe,...

1. #1 GrOOve (Mike), 13.09.2018
    GrOOve (Mike)

GrOOve (Mike) 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Mir ist gestern bei der Heimfahrt aufgefallen das wenn ich die im 3ten und 4ten gang bei 2000-2800 Umdrehungen ein Klappern im Motorraum habe, meine vermutung war am anfang der Luftfilterkasten, doch als ich mal beim Luftfilterkaste nachgeschaut hab (stark gerüttelt) und auch mal den ansaugbereich untersucht hab, konnte ich nichts feststellen :/. Wenn ich mit Fenster auf Fahre hab ich auch bemerkt das der "Kleine" auch deutlich lauter wird (kling gut mit dem PP Esd :mrgreen:), das macht mich bisschen stutzig. Weiß jemand von euch was es veilleicht sein könnte (Beim auslesen wird kein fehler angezeigt).

Danke im vorraus

Thema:

Klapper bei 2000-2800 Umdrehungen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Klapper bei 2000-2800 Umdrehungen im Motorraum - Ähnliche Themen

1. HMS Klappen-ESD 1er M Coupé

HMS Klappen-ESD 1er M Coupé: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe meinen 13 Monate alten Klappenendschalldämpfer der Firma HMS für das 1er M Coupé, da ich...
  2. BMW F20 Klapper Geräusch am Turbo ?

BMW F20 Klapper Geräusch am Turbo ?: Hallo ihr lieben. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines 118i Baujahr 2012. km 45.000. private gekauft . Der BMW macht am Turbo ein Klapper,Klacker...
  3. [E82] Spiegel Klappen nicht mehr ein.

Spiegel Klappen nicht mehr ein.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Auto vorher Aufgeschlossen ganz normal über die Fernbedienung, da sind die Spiegel ganz normal...
  4. 2000€ in KW SC oder Bilstein B8 und OZ Felgen?

2000€ in KW SC oder Bilstein B8 und OZ Felgen?: Hallo! Vielleicht noch ein paar Meinungen: Für einen Daily Driver 130i E87 LCI in Dunkelgrau: Soll ich ca. 2000€ lieber in ein KW Street Comfort...
  5. Brutales vibrieren/klappern nach 200km Autobahn

Brutales vibrieren/klappern nach 200km Autobahn: Servus, komm grad von der Bahn und schleich schön durch die Stadt nach hause. Bei ca 1500 u/min hör ich auf einmal ein so ekliges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden