Klappensteuerung

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sonc, 31.01.2008.

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hallo,
    beim kauf meines 130i hat mir der händler mitgeteilt,dass man irgendeinen schlauch von der klappensteuerung rausmachen kann,sodass die klappen immer offen sind. jetzt würde ich gerne wissen, wie das geht und wo dieser schlauch sitzt. hat da jemand von euch erfahrungen mit??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 31.01.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    sicher. :such_doch:
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    sorry hab aber in der suche nichts gefunden, was mir hilft :(
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Equilibrium, 31.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gibs zu, du hast sicher ein bookmark auf das topic. ;)
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich hab halt nur im 130i forum gesucht... mein fehler!! aber danke
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi sonc,

    jetzt machste erstmal fotos von deinem wagen,
    eröffnest einen vorstellungs-thread, postet dort die bilder
    und dann sind wir alle glücklich!

    gruß
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    alles klar mache ich samstag oder sonntag in einer woche, weil ich davor in schgl snowboarden bin :lebe_hoch:
     
  10. #9 Equilibrium, 31.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich weiss nicht ob wir "freizeitgestaltung" vor "vorstellung" gelten lassen können. :lol:

    edit: wo aus südhessen?
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hehe in dem fall schon:) aber ich werde aufjedenfall bilder machen, hatte ich eh vor!!

    ich komme aus der metropole darmstadt :D
     
  12. #11 Equilibrium, 31.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ach... da treibe ich mich derzeit tagsüber herum (projekteinsatz).
    falls dir ein schwarzer mtk'ler begegnet, immer schön grüßen. ;)
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    werd ich machen, aber wie schon mehrfach erwähnt, bin ich ab morgen erstma ne woche im schnee :D

    wie lange bistn noch in darmstadt unterwegs?
     
  14. #13 Equilibrium, 31.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    mindest q1, q2 aber absehbar auch noch.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    alles klar... dann wird man sich hoffentlich ma über den weg fahren :daumen:
     
  17. #15 der_haNnes, 05.02.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    bin unter der woche auch in darmstadt unterwegs :) hab hier glaub noch kein einzigen anderen 130i fahren sehn ^^
     
Thema: Klappensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 130i klappensteuerung

    ,
  2. klappensteuerung 130i

Die Seite wird geladen...

Klappensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  2. e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??

    e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??: einen Wunder schönen guten Abend..:)) Wollte euch mal fragen ob ihr das problem mit der ansaugbrücke auch hattet unswar eine undichtigkeit an...
  3. [F2x] Awron Klappensteuerung Delet R BMW F Reihe

    Awron Klappensteuerung Delet R BMW F Reihe: Biete hier eine vier Monate verbaute Awron Klappensteuerung inklusive Kabelbaum an. Mit dieser lässt sich die serienmäßige Auspuffklappe bei den...
  4. [F22] Originale Klappensteuerung Steuern

    Originale Klappensteuerung Steuern: Guten Tag Wollte fragen ob es möglich ist die Originale Klappensteuerung auf das Lenkrad (Beispiel : Reset Knopf) Öffnen und schliessen ? Oder...
  5. Was sollte man mit dem Druckschlauch der Klappensteuerung machen

    Was sollte man mit dem Druckschlauch der Klappensteuerung machen: ... wenn der neue ESD keine Klappe hat? Schlauch offen lassen oder zu klemmen? Im Moment hab ich ihn offen und bekomme in der Navi (Info Menü)...