[E82] Klappensteuerung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von N55ola, 04.04.2013.

1. N55ola

N55ola 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Daniel
    Abend,

wollte mal fragen ob jemand nähere Infos bezüglich der Klappensteurung hat ?
    Wie Sie funktioniert etc weiß ich :)
    Mir geht es darum, wann ist Sie geschlossen bzw. wann geht Sie zu ?
    Im Stand geschlossen /Kaltstart ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 04.04.2013
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Lass dir vom dani mei nummer geben,erklarre dir alles
    In whattsapp!

Thema:

Klappensteuerung

Die Seite wird geladen...

Klappensteuerung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  2. e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??

e81 123d Undichtigkeit an der ansaugbrücke (klappensteuerung)??: einen Wunder schönen guten Abend..:)) Wollte euch mal fragen ob ihr das problem mit der ansaugbrücke auch hattet unswar eine undichtigkeit an...
  3. [F2x] Awron Klappensteuerung Delet R BMW F Reihe

Awron Klappensteuerung Delet R BMW F Reihe: Biete hier eine vier Monate verbaute Awron Klappensteuerung inklusive Kabelbaum an. Mit dieser lässt sich die serienmäßige Auspuffklappe bei den...
  4. [F22] Originale Klappensteuerung Steuern

Originale Klappensteuerung Steuern: Guten Tag Wollte fragen ob es möglich ist die Originale Klappensteuerung auf das Lenkrad (Beispiel : Reset Knopf) Öffnen und schliessen ? Oder...
  5. Was sollte man mit dem Druckschlauch der Klappensteuerung machen

Was sollte man mit dem Druckschlauch der Klappensteuerung machen: ... wenn der neue ESD keine Klappe hat? Schlauch offen lassen oder zu klemmen? Im Moment hab ich ihn offen und bekomme in der Navi (Info Menü)...