Klappensteuerung für Nieren bei M-Stoßstange beim e81 VL???

Diskutiere Klappensteuerung für Nieren bei M-Stoßstange beim e81 VL??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an Alle, bin heute soweit beim Umbau des M-Paketes bei meinem E81 118d Facelift. Jetzt wollte ich noch wissen, ob es für die...

  1. #1 1er_maje, 17.05.2012
    1er_maje

    1er_maje 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Hallo an Alle,
    bin heute soweit beim Umbau des M-Paketes bei meinem E81 118d Facelift.

    Jetzt wollte ich noch wissen, ob es für die M-Stoßstange vorne auch eine elektrische Klappensteuerung für die Öffnungen der Niereneinlässe gibt oder ich diese einfach weglassen soll? Interessant wäre auch, ob ich eine Fehlermeldung erhalte oder nicht, wenn ich diese einfach weglassen? Vorallem denke ich, dass diese ja irgendeinen Zweck erfüllen müssen oder? Bei den Vorfaceliftmodellen hab ich gesehen, dass diese auch keine Klappensteuerung haben.

    Ich wäre euch für eine Rückmeldung sehr dankbar.

    Stoßstangenträge passt bei mir auch nicht, ich brauche dem vom Vorfacelift, Halter für die Fanfaren konnte ich bereits etwas anpassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 17.05.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Die klappensteuerung muss beim hatch m abgebaut und rauscodiert werden. Sonst gibts fehler. Am besten einen codiere aus dem forum fragen.
    Den träger brauchst du vom vfl.


    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 1er_maje, 17.05.2012
    1er_maje

    1er_maje 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Hallo, ja klasse! Vielen Dank für den Tipp, hast du selber den Umbau auch hinter dir?

    Danke und Grüße
     
  5. #4 spitzel, 18.05.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hatte mich mal damit beschäftigt weil ich auch auf m umbaue. Gibt aber einige die hier schon nachgerüstet haben.
    Ab heute nachmittag wird die vom coupe montiert.


    Sent from Arcas 737
     
  6. #5 Tarsobar, 18.05.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Bei Coupe-M können die Klappen in jedem Fall bleiben.
    Bei Hatch-M k.A.
     
Thema:

Klappensteuerung für Nieren bei M-Stoßstange beim e81 VL???

Die Seite wird geladen...

Klappensteuerung für Nieren bei M-Stoßstange beim e81 VL??? - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...