Klappen klappern beim untertourig fahren

Diskutiere Klappen klappern beim untertourig fahren im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...

1. #1 Edding4500, 28.03.2017
    Edding4500

Edding4500 1er-Fahrer(in)

Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist !

habe noch den serien esd würde mit einem performance esd das geräusch weg sein weil der esd dann "neuer" ist und nicht ausgeschlagen wie die klappe des aktuellen ?

mfg

2. #2 pownstar, 28.03.2017
    pownstar

pownstar 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
    Bei dem Performance Auspuff und geöffneter Klappe ist von der Klappe nichts zu hören. Bei Langzeiterfahrungen kann ich dir aber leider nicht behilflich sein. Vielleicht macht die sich irgendwann auch selbständig...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Edding4500 gefällt das.
  3. #3 oshiikuru, 04.04.2017
    oshiikuru

oshiikuru 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Haben viele - ich auch. Klappe abklemmen - fertig.

Thema: Klappen klappern beim untertourig fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untertourig fahren komische Geräusche

,
  2. bmw klappert untertourig

,
  3. klappern untertourig

,
  4. untertourig fahren klappern
Die Seite wird geladen...

Klappen klappern beim untertourig fahren - Ähnliche Themen

1. [E82] Klappern beim Einkuppeln

Klappern beim Einkuppeln: Hallo Leute, ich bins nochmal :lol: seit längerem habe ich beim einkuppeln ein klapperndes Geräusch. Kommt Richtung Getriebe oder Antriebsstrang,...
  2. [F21] Rasseln/Klappern beim 114i

Rasseln/Klappern beim 114i: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Bei meinem 114i von 2012 (F21) höre ich, vorallem wenn der Motor kalt ist, ein richtig...
  3. klappern/klirren/rasseln beim untertourigen beschleunigen bei Teillast

klappern/klirren/rasseln beim untertourigen beschleunigen bei Teillast: Hey Leute, seit neuestem musste ich leider feststellen das mein 1er bei leichten beschleunigen ein klirrendes Geräuscht macht, so als wäre eine...
  4. [E81] 118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln

118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln: hey leute nachdem man mir bei bmw nicht wirklich helfen will hoffe ich auf eure fachkenntnis oder erfahrung ich habe an meinem bmw e81 118d...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden