Klappe immer auf

Diskutiere Klappe immer auf im BMW M135i xDrive Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Also bei mir hat die Klammer den geist aufgegeben. Und somit hat es geklappert. Da der Stellmotor noch eingesteckt war und somit keine...

1. #21 Noahm135i, 15.06.2022
    Noahm135i

Noahm135i 1er-Interessent(in)

Also bei mir hat die Klammer den geist aufgegeben. Und somit hat es geklappert.
    Da der Stellmotor noch eingesteckt war und somit keine Fehlermedlungen kamen. Klappe mit dem schraubendreher auf geöffnet stellen und habe mit der Schweissanlage an dem drehbolzen der klappe einen punkt gegeben, bei tüf schleifst den weg und machst die Klammer wieder rein und tada es klappt. Ansonsten mit einem 4mm draht arritieren siehe Foto.

1FA13728-4A4E-4CEB-960B-D9B83394306F.jpeg

Thema:

Klappe immer auf

Die Seite wird geladen...

Klappe immer auf - Ähnliche Themen

1. Scheppern(Klappern) Beim Kaltstart

Scheppern(Klappern) Beim Kaltstart: Moin, ich habe in letzter Zeit ein klappern beim Kaltstart und damit meine ich nicht das Wastegate Klingeln, das läuft nebenbei. Wenn der Motor...
  2. [E87] Hilfe (Klappern)

Hilfe (Klappern): Moinsen Zusammen, da ich schon immer einen 1er haben wollte, und mir diesen jetzt nach langer suche angeschafft habe, stellt sich leider schon...
  3. [E82] 125i Performance Umbau Auspuff Straight Piped Klappe

125i Performance Umbau Auspuff Straight Piped Klappe: Verkaufe meine vom Profi umgebauten Auspuff. Straight Piped, bei geschlossener Klappe Leise Keine Schweißnähte zu sehen, Klappe funktioniert...
  4. Performance Auspuff mit einer Klappe.

Performance Auspuff mit einer Klappe.: Hallo Ich fahre einen 235i M Performance aus 2015 mit einer Performance Klappenanlage. Meine frage.... kann mir einer erklären wie das mit der...
  5. BMW Performance ESD - Klappe immer offen?

BMW Performance ESD - Klappe immer offen?: Hallo, es geht mir um die Klappensteuerung am Performance ESD. Ich war in der Werkstatt um die Klappe dauerhaft zu öffnen. Dies wurde hier...