Klappe im Nebelscheinwerfer fehlt

Diskutiere Klappe im Nebelscheinwerfer fehlt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, gerade stellte ich beim Blick auf meinen F20 fest, dass ihm (in Fahrtrichtung) vorne rechts die Kunststoffverkleidung in der...

1. #1 bisi17091, 25.05.2019
    bisi17091

bisi17091 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,
    gerade stellte ich beim Blick auf meinen F20 fest, dass ihm (in Fahrtrichtung) vorne rechts die Kunststoffverkleidung in der Nebelscheinwerfer-Aussparung fehlt. Es handelt sich um die Schürze des M-Sportpakets. Dieses gewellte Ziergitter um den Nebelscheinwerfer herum ist vorhanden, die blickdichte Verkleidung dahinter fehlt aber. Auf der Fahrerseite hingegen ist sie ganz ordnungsgemäß vorhanden.
    Sehe ich es richtig, dass eigentlich BEIDE Seiten dicht verkleidet sein sollten? Und weiß jemand, ob hinter diesem Bereich empfindliche Gerätschaften liegen, die nun durch Steinchen etc. gefährdet sind?

2. #2 SilberE87, 25.05.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Soweit ich es kenne (also ohne Gewähr) gibt es da Nichts, was eine Klappe darstellen könnte. Es gibt nur offene und geschlossene Luftführungen und der Look lässt sich mit Gittern des US Modells vereinheitlichen.

3. #3 bisi17091, 25.05.2019
    bisi17091

bisi17091 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Genau. Und der linke ist eben komplett dicht, der rechte aber offen. Und im Netz habe ich Vergleichsfotos beim Sportpaket gesehen, bei denen grundsätzlich BEIDE Seiten dicht sind.

4. #4 gunmetal, 26.05.2019
    gunmetal

gunmetal 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hast du vielleicht einen Link wie das US Model (F2x, LCI, Sport Line) bzgl. der Luftführungen aussieht?

5. LACNR

LACNR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es wäre glaube ich nicht schlecht wenn man ein Bild davon machen würde was du genau meinst das dir fehlt, dann würde sich vielleicht auch mehrere melden um zu verstehen. Bilder sagen mehr als tausend Worte meistens ;)

6. stator

stator 1er-Interessent(in)

116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist dahinter auf der Beifahrerseite nicht ein Kühler verbaut? Im 118i ist das genauso und dahinter sind Kühlrippen erkennbar.

Thema:

Klappe im Nebelscheinwerfer fehlt

Die Seite wird geladen...

Klappe im Nebelscheinwerfer fehlt - Ähnliche Themen

1. BMW F22 M Paket LED Nebelscheinwerfer

BMW F22 M Paket LED Nebelscheinwerfer: Hey Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Hat jemand von euch die Nebelscheinwerfer von Halogen auf LED umgerüstet und kann mir sagen welche auf...
  2. Blubbern, scheppern, klappern

Blubbern, scheppern, klappern: Hallo liebe Gemeinde Fahre einen F20 118 i aus 2012. Seit nicht allzulanger Zeit macht der gute auf den ersten 200-300 m Geräusche die im...
  3. [E87] Klappern unter Armaturenbrett im Stand

Klappern unter Armaturenbrett im Stand: Hallo 1er Experten, ich habe seit heute ein Problem. Seitdem ich meinen Navibildschirm (Business) aus und wieder eingebaut habe klappert es...
  4. F20 VFL Nebelscheinwerfer Kabelsatz

F20 VFL Nebelscheinwerfer Kabelsatz: Hey Leute, ich werde die Tage bei mir den M-Front Umbau durchziehen. Dabei wollte ich auch direkt Nebelscheinwerfer einbauen. Derzeit habe ich...
  5. [Verkauft] Original BMW LED Nebelscheinwerfer li & re NEUWARE

Original BMW LED Nebelscheinwerfer li & re NEUWARE: Hallo Ich verkaufe einen Satz neue originale BMW LED Nebelscheinwerfer für folgende Modelle: 1er F20 LCI 1er F21 LCI 1er F20 M Paket 1er F21 M...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden