klappdisplay stottert

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von OIMIME, 02.03.2012.

1. OIMIME

OIMIME 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    OI
    hallo,
    mein navi pro macht ab und an beim ein und ausfahren probleme, dh. es fährt nicht komplett aus und wiederum ein. und an den maximas „stottert“ dieser…

kennt jemand dieses problem? gibt es da eine lösung?
    thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabianB., 02.03.2012
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    das Problem habe ich auch. Würde mich auch für eine Lösung interessieren.......

4. #3 mb_120i, 03.03.2012
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Da würd ich mich einfach schleunigst an den Dealer wenden und auf Garantie (falls noch vorhanden) tauschen lassen. Ggf. Kulanzantrag in München stellen (lassen). Weil, der Steuermechanismus des CID läuft nicht unter Verschleißteil und sollte dauerhaft funktionieren.

M.W. kann das Teil auch nicht repariert werden und ausserdem ist das CID allein schon ohne Tausch sauteuer (mehr als 1.200,- EUR) :angry:

5. dab628

dab628 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    :shock: Ich habe mein CID damals für 56€ in der Bucht gekauft......und das läuft seit 4 Jahren bestens. :icon_smile:

Manchmal müssen die CIDs auch nur wieder von Hand in die richtige geschlossene Ausgangsposition gebracht werden und das Teil funktioniert wieder mit etwas Glück. :wink:

6. #5 mb_120i, 05.03.2012
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ich sag nur eins: "Bucht und BMW-Ersatzteile"... :twisted:

Möchte aber an dieser Stelle nichts unterstellen... :eusa_liar: Trotzdem sei folgender Hinweis gegeben: An "als vermisst angezeigten Gegenständen" kann kein Eigentum erworben werden. Auch nicht durch legalen Einkauf... :icon_cool:

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ist das bei kälteren Temperaturen passiert?

Bei mir fährt es manchmal gaaaaanz langsam auf und zu - das liegt an der Batterie :/....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: klappdisplay stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw klappdisplay von auf pro umbauen

Die Seite wird geladen...

klappdisplay stottert - Ähnliche Themen

1. 118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt

118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt: Hallo Gemeinde, Wie schon oben geschrieben, habe ich seit gestern die Symptome , am schlimmsten waren Sie nach einer kurzen Autobahnfahrt. Das...
  2. [E87] Stottert im kalten Zustand

Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...
  3. [E87] Nach Waschstraße stottert Motor

Nach Waschstraße stottert Motor: Hallo zusammen, ich war gestern in einer Waschanlage, dort wird das Auto zuerst von Hand mit einer Pistole abgesprüht und danach geht es durch...
  4. [E81] Problem stottert

Problem stottert: Als ich heute über die Autobahn gefahren bin hatte ich das gefühlt das mein Auto im 6 Gang bei ca 120-140 km gestottert hat. Über die Landstraße...
  5. Auto stottert beim beschleunigen

Auto stottert beim beschleunigen: Hallo Ich habe folgendes Problem, seit kurzem fällt mir immer wieder mal auf dass beim beschleunigen speziell vom 2 in den 3 Gang das Auto...