[E87] Klapp Navi (Business) gegen CIC (2008 FL)

Diskutiere Klapp Navi (Business) gegen CIC (2008 FL) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ist es denn möglich an dem Facelift Model das "Klapp" Navi(Mask2... Favoriten Knöpfe?) gegen das CIC zu tauschen? Speziell der Ausschnitt in der...

1. #1 StefanMe, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Ist es denn möglich an dem Facelift Model das "Klapp" Navi(Mask2... Favoriten Knöpfe?) gegen das CIC zu tauschen? Speziell der Ausschnitt in der Tiefe (zur Scheibe hin) macht mir Sorgen? Ist der zu groß dass, der CIC Monitor das dann nicht ganz abdeckt? Prinzipiell hätte ich ja schon gerne das Klapp navi, aber der Bildschirm scheint ja von der Auflösung nicht fürs CIC zu reichen...

Grüße

Stefan

PS: glücklicher Besitzer ejnes 2008er 123d FL seit gestern :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 20.02.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

CIC Navi Professional als auch CIC Navi Business kannst du nachrüsten, passt schon, alles auch schon gemacht.

Thorsten

Thema:

Klapp Navi (Business) gegen CIC (2008 FL)

Die Seite wird geladen...

Klapp Navi (Business) gegen CIC (2008 FL) - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...