Klangqualität Y-Kabel

Diskutiere Klangqualität Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf...

  1. jumper

    jumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf (schliesse ich nur AUX AUX an, dann ist es kein Problem). Ich möchte aber mein i-Drive benutzen können. Ich vermute, dass die Standardeinstellung von BMW selbst, zu hoch eingestellt ist und somit beim einspeisen ein "überschlagen, rauschen" verursacht.
    Weiss jemand ob es möglich ist die standard Lautstärke, mit der mein BMW den i-POD via Y-Kabel betreibt, zu ändern?

    Grüsse Jumper
     
  2. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Herzlich Willkommen Jumper,

    du bist hier leider im Falschen Bereich. Hier geht es um Anregungen/Kritik/Probleme/Support des 1erForums und nicht um Anregungen speziell zu einem Auto.

    Schau weiter unten auf der Webpage, da findest du einzelne Bereiche wo dir auch schneller geholfen wird.

    Gruß
     
  3. jumper

    jumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    O.K, sorry!
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    1.208
    Vorname:
    Carlo
    schieb :angry:
     
Thema:

Klangqualität Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Klangqualität Y-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!

    Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!: Hallo! Möchte Öldrucksensor perfekt verkabeln. Dazu muss Kabel vom Öldruckschalter (Front Motor) bis unter das Armaturenbrett. Sorry, hatte bisher...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  4. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  5. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...