Klangqualität Y-Kabel

Diskutiere Klangqualität Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf...

  1. jumper

    jumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf (schliesse ich nur AUX AUX an, dann ist es kein Problem). Ich möchte aber mein i-Drive benutzen können. Ich vermute, dass die Standardeinstellung von BMW selbst, zu hoch eingestellt ist und somit beim einspeisen ein "überschlagen, rauschen" verursacht.
    Weiss jemand ob es möglich ist die standard Lautstärke, mit der mein BMW den i-POD via Y-Kabel betreibt, zu ändern?

    Grüsse Jumper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Herzlich Willkommen Jumper,

    du bist hier leider im Falschen Bereich. Hier geht es um Anregungen/Kritik/Probleme/Support des 1erForums und nicht um Anregungen speziell zu einem Auto.

    Schau weiter unten auf der Webpage, da findest du einzelne Bereiche wo dir auch schneller geholfen wird.

    Gruß
     
  4. jumper

    jumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    O.K, sorry!
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.503
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    schieb :angry:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klangqualität Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Klangqualität Y-Kabel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...