Klangqualität Y-Kabel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jumper, 13.12.2013.

1. jumper

jumper 1er-Interessent(in)

Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf (schliesse ich nur AUX AUX an, dann ist es kein Problem). Ich möchte aber mein i-Drive benutzen können. Ich vermute, dass die Standardeinstellung von BMW selbst, zu hoch eingestellt ist und somit beim einspeisen ein "überschlagen, rauschen" verursacht.
    Weiss jemand ob es möglich ist die standard Lautstärke, mit der mein BMW den i-POD via Y-Kabel betreibt, zu ändern?

Grüsse Jumper

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Herzlich Willkommen Jumper,

du bist hier leider im Falschen Bereich. Hier geht es um Anregungen/Kritik/Probleme/Support des 1erForums und nicht um Anregungen speziell zu einem Auto.

Schau weiter unten auf der Webpage, da findest du einzelne Bereiche wo dir auch schneller geholfen wird.

Gruß

4. jumper

jumper 1er-Interessent(in)

O.K, sorry!

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schieb :angry:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klangqualität Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Klangqualität Y-Kabel - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...
  5. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...