[E8x] Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel

Diskutiere Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf...

1. jumper

jumper 1er-Interessent(in)

Ich habe im BMW 118i meinen i-Pod Nano via Y- Kabel angeschlossen. Die Klangqualität ist sehr schlecht, egal ob laut oder leise via Volume Knopf (schliesse ich nur AUX AUX an, dann ist es kein Problem). Ich möchte aber mein i-Drive benutzen können. Ich vermute, dass die Standardeinstellung von BMW selbst, zu hoch eingestellt ist und somit beim einspeisen ein "überschlagen, rauschen" verursacht.
    Weiss jemand ob es möglich ist die standard Lautstärke, mit der mein BMW den i-POD via Y-Kabel betreibt, zu ändern?

Grüsse Jumper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel

Die Seite wird geladen...

Klangqualität -iPod Nano, Y-Kabel - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. Loses Kabel

Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...