Klammern für Bedienteil - Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von k3nny, 29.11.2013.

1. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Hallo,

beim Radioumbau sind mir leider drei Klammern abhanden gekommen, die das Bedienteil von der Sitzheizung an der richtigen Stelle halten. Direkt unter dem Bedienteil der Klimaautomatik.

Hoffe es ist einigermaßen auf den Bildern zu erkennen, welche Klammer ich meine:

Directupload.net - hz4jgv2e.jpg
    Directupload.net - nc8mgbmq.jpg
    Directupload.net - 56oxpnck.jpg

Hat jemand von euch drei - vier Stück, die er mir zukommen lassen kann. Sagt mir einfach was ihr dafür wollt.

Danke und Grüße

Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomBoy

TomBoy 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tom
    Gleicher Gedanke

Hallo, schon komisch, mir das gleich passiert. Hab vor 3 Wochen das Business gegen ein Neues mit MP3 getauscht. Mir sind von den 4 Klammern auch 3 irgendwie hinten runtergefallen :eusa_doh:

Hast Du denn Hilfe bekommen? Würd mich über ne Antwort recht freun.

Frohe Weihnachten und LG

4. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

hey,

leider nein. mir konnte bisher keiner helfen. ich hab auch noch keine andere lösung dafür gefunden. es teil "hebt" teilweise, kommt aber hin und wieder runter :(
    und eine klammer ist definitiv zu wenig, selbst bei zweien ist das ne instabile sache. wenn du ne idee hast, gerne her damit.

grüße und schöne weihnachten.

Thema:

Klammern für Bedienteil - Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Klammern für Bedienteil - Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. Kammern fürs Bedienteil

Kammern fürs Bedienteil: Huhu, wisst ihr ob es die kleinen Klammern die das Klimaautomatikbedienteil und das unten drunter von der Sitzheizung einzeln gibt? [IMG] Die...
  4. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  5. Klammer für H7 Birne E87 VFL

Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...