Klammern für Bedienteil - Sitzheizung

Diskutiere Klammern für Bedienteil - Sitzheizung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, beim Radioumbau sind mir leider drei Klammern abhanden gekommen, die das Bedienteil von der Sitzheizung an der richtigen Stelle halten....

  1. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    beim Radioumbau sind mir leider drei Klammern abhanden gekommen, die das Bedienteil von der Sitzheizung an der richtigen Stelle halten. Direkt unter dem Bedienteil der Klimaautomatik.

    Hoffe es ist einigermaßen auf den Bildern zu erkennen, welche Klammer ich meine:

    Directupload.net - hz4jgv2e.jpg
    Directupload.net - nc8mgbmq.jpg
    Directupload.net - 56oxpnck.jpg

    Hat jemand von euch drei - vier Stück, die er mir zukommen lassen kann. Sagt mir einfach was ihr dafür wollt.

    Danke und Grüße

    Marco
     
  2. TomBoy

    TomBoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tom
    Gleicher Gedanke

    Hallo, schon komisch, mir das gleich passiert. Hab vor 3 Wochen das Business gegen ein Neues mit MP3 getauscht. Mir sind von den 4 Klammern auch 3 irgendwie hinten runtergefallen :eusa_doh:

    Hast Du denn Hilfe bekommen? Würd mich über ne Antwort recht freun.

    Frohe Weihnachten und LG
     
  3. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    14
    hey,

    leider nein. mir konnte bisher keiner helfen. ich hab auch noch keine andere lösung dafür gefunden. es teil "hebt" teilweise, kommt aber hin und wieder runter :(
    und eine klammer ist definitiv zu wenig, selbst bei zweien ist das ne instabile sache. wenn du ne idee hast, gerne her damit.

    grüße und schöne weihnachten.
     
Thema:

Klammern für Bedienteil - Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Klammern für Bedienteil - Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung wird nicht Warn

    Sitzheizung wird nicht Warn: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Neuerwerb, BMW. (E88 118i, BJ 10/08) Die Sitzheizung vom Fahrersitz funktioniert nicht mehr....
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  3. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  4. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  5. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...