klammerl vom klimabedienteil

Diskutiere klammerl vom klimabedienteil im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi, bei mir ist leider eines der zwei halterungsklammerl vom klimabedienteil verschwunden... wo bekomm i sowas her? bei meinem händler sagens mir,...

  1. #1 thekornfeld, 12.02.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    hi, bei mir ist leider eines der zwei halterungsklammerl vom klimabedienteil verschwunden... wo bekomm i sowas her? bei meinem händler sagens mir, dass ich da nur das ganze klimabedienteil kaufn kann, um wieder beide zu haben...
     
  2. Rakete

    Rakete Guest

    Nein leider nicht. Bei BMW gibt es nur das ganze als klimabedienteil.

    Du Müsstes dir was zusammenbasteln.
     
  3. #3 thekornfeld, 13.02.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    eh a wahnsinn... jede blöde schraube bekommst, aba sowas wieder ned ^^
     
Thema:

klammerl vom klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

klammerl vom klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 2 F20 F22 F23 Klimabedienteil Radio FBM High Sitzheizung 9363498 9363546

    BMW 1er 2 F20 F22 F23 Klimabedienteil Radio FBM High Sitzheizung 9363498 9363546: [IMG] EUR 119,00 End Date: 03. Nov. 11:29 Buy It Now for only: US EUR 119,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Klimabedienteil High Radio FBM Sitzheizung Ambiente

    BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Klimabedienteil High Radio FBM Sitzheizung Ambiente: [IMG] EUR 129,00 End Date: 17. Aug. 21:25 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er 2er 3er 4er Radio Bedienteil+Klimabedienteil 9348827 9354146 / Rechnung

    BMW 1er 2er 3er 4er Radio Bedienteil+Klimabedienteil 9348827 9354146 / Rechnung: [IMG] EUR 123,45 End Date: 21. Apr. 23:19 Buy It Now for only: US EUR 123,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Klimabedienteil...

    Klimabedienteil...: Hey Leute Ich hab das mal ne Frage wollte bei mir nen neues Radio einbauen und habe ne demensprechen auch ein neues klimabedienteil geholt wo...
  5. [F2x] Klimabedienteil LCI

    Klimabedienteil LCI: Hey Leute, Da ich nun auf einen LCI umgestiegen bin benötige ich das damals von mir gekaufte Klimabedienteil aus dem LCI nicht mehr. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden