Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

Diskutiere Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, liebes Forum! Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln. Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die...

1. Ganryu

Ganryu 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Moin, liebes Forum!
    Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln.
    Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die Festhalteklammer der Lampe zu lösen.
    Nach dem Wechsel ließ sich die Klammer aber nicht mehr einrasten.
    Leider ist der Einblick in den "Lampenkasten" sehr schwierig.
    Ist da noch ein Bügel oder etwas anderes verbaut, an dem die Klammer einrasten müsste?
    In der BA habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Gibt es ggf. einen Trick?

Vielen Dank.

Thema:

Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

Die Seite wird geladen...

Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen - Ähnliche Themen

1. Mehr Bass im F20 mit HiFi

Mehr Bass im F20 mit HiFi: Hallo, in meinem F20 ist das HiFi-System verbaut, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Nur der Bass lässt wirklich zu wünschen übrig, wenn...
  2. [E8x] Keine Kraft mehr im unteren Drehzahlbereich

Keine Kraft mehr im unteren Drehzahlbereich: Hallo, mein 1er BMW geht seit kurzem im unteren Drehzahlbereich (bis 3000 U/min) nur noch sehr schlecht:swapeyes_blue:. Ein Kumpel von mir hat...
  3. [Verkauft] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  4. Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar

Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein e88 cabrio mit einem Radio professional und freisprecheinrichtung. Leider ist plötzlich die...
  5. F20 Plastik Einstiegsleiste wieder festmachen?

F20 Plastik Einstiegsleiste wieder festmachen?: Hallo zusammen bei mir hat sich beium Beifahrer die Plastig Einstiegsleiste vorne an 2 Punkten gelöst. Nun ist oben etwas und unten das irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden