Klammer Bedienteil Klimaanlage

Diskutiere Klammer Bedienteil Klimaanlage im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Eine dumme Frage... Und zwar habe ich beim Audioumbau meines E87 LCI vorne in der Mittelkonsole, sowohl die unter...

1. #1 Andre-Acer, 09.08.2012
    Andre-Acer

Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

Eine dumme Frage...

Und zwar habe ich beim Audioumbau meines E87 LCI vorne in der Mittelkonsole, sowohl die unter Knopfleiste mit den Schaltern für die Sitzheizung, als auch das Klimabedienteil (manuell, nicht Automatik) abgezogen. Als ich das Klimabedienteil nun nach getaner Arbeit wieder einstecken wollte, ist mir aufgefallen, dass mir eine der Klammern, die das Bedienteil in der Mittelkonsole halten (links mittig eine und rechts mittig eine) verloren gegangen ist.

Ich finde keine Teilenummer oder dergleichen die dazu gehören um mir eine neue Klammer zu bestellen. Habt ihr eine Ahnung wie ich da ran kommen kann?

2. zorro

zorro Guest

Die Klammern gibt es nicht einzeln.

3. #3 Andre-Acer, 09.08.2012
    Andre-Acer

Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ernsthaft? Oh je...wo bekomme ich jetzt diese mini Klammer her?

4. zorro

zorro Guest

die in deinem Auto suchen :D

Thema:

Klammer Bedienteil Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klammer Bedienteil Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen: Moin, liebes Forum! Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln. Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die...
  2. BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6960860 Heizungsregler

BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6960860 Heizungsregler: [IMG] EUR 35,00 End Date: 19. Nov. 14:51 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. FL Bedienteil funktioniert nicht richtig

FL Bedienteil funktioniert nicht richtig: Moin Jungs, da ich seit August einen 130i vFL fahre, wollte ich den Innenraum mit FL Teilen ein wenig auffrischen. Die Woche habe ich ein FL...
  4. BMW E87 1er Autoradio Radio Modul Radiobedienteil Bedienteil 9116611 Moule AM/FM

BMW E87 1er Autoradio Radio Modul Radiobedienteil Bedienteil 9116611 Moule AM/FM: [IMG] EUR 50,00 End Date: 25. Okt. 12:03 Buy It Now for only: US EUR 50,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz

2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz: [IMG] EUR 72,12 End Date: 26. Sep. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 72,12 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden