Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Diskutiere Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung...

  1. #1 Perkele, 13.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung treten so ein komisches klopfgeräusch. Weiß jemand was das sein kann ? Und ob das normal ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kreuzspeiche!, 14.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    55
    Sind deine räder fest?
     
  4. #3 Perkele, 14.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Ich habe das ja in einer Fachwerkstadt machen lassen die haben die Bremsen vorne und hiseschlossennten erneuert und auch gleich die Winterreifen drauf gezogen da geht man davon aus das die das ordentlich machen aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen
     
  5. #4 kreuzspeiche!, 15.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    55
    Schon die räder nachgezogen.?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung - Ähnliche Themen

  1. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  2. Klappen klappern beim untertourig fahren

    Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  3. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  4. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

    Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  5. Auf was achten beim Felgenkauf

    Auf was achten beim Felgenkauf: Hey Leute, Am Samstag mach ich mich auf den Weg um mir ein paar gebrauchte 405er 19 Zoll anzusehen. Gibt es irgendwelche Dinge auf die man achten...