Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Diskutiere Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung...

  1. #1 Perkele, 13.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung treten so ein komisches klopfgeräusch. Weiß jemand was das sein kann ? Und ob das normal ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kreuzspeiche!, 14.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    78
    Sind deine räder fest?
     
  4. #3 Perkele, 14.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Ich habe das ja in einer Fachwerkstadt machen lassen die haben die Bremsen vorne und hiseschlossennten erneuert und auch gleich die Winterreifen drauf gezogen da geht man davon aus das die das ordentlich machen aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen
     
  5. #4 kreuzspeiche!, 15.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    78
    Schon die räder nachgezogen.?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klackgeräusch beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...