Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Diskutiere Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung...

  1. #1 Perkele, 13.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung treten so ein komisches klopfgeräusch. Weiß jemand was das sein kann ? Und ob das normal ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kreuzspeiche!, 14.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    37
    Sind deine räder fest?
     
  4. #3 Perkele, 14.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Ich habe das ja in einer Fachwerkstadt machen lassen die haben die Bremsen vorne und hiseschlossennten erneuert und auch gleich die Winterreifen drauf gezogen da geht man davon aus das die das ordentlich machen aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen
     
  5. #4 kreuzspeiche!, 15.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    37
    Schon die räder nachgezogen.?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung - Ähnliche Themen

  1. M140i kupplung handschalter

    M140i kupplung handschalter: Hallo , Wollte mal gerne das Thema Kupplung anschneiden. Habe den Handschalter mit sdrive und momentan hat das auto fast 5.000km auf der Uhr....
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...