Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Diskutiere Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung...

  1. #1 Perkele, 13.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung treten so ein komisches klopfgeräusch. Weiß jemand was das sein kann ? Und ob das normal ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kreuzspeiche!, 14.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    42
    Sind deine räder fest?
     
  4. #3 Perkele, 14.11.2016
    Perkele

    Perkele 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Ich habe das ja in einer Fachwerkstadt machen lassen die haben die Bremsen vorne und hiseschlossennten erneuert und auch gleich die Winterreifen drauf gezogen da geht man davon aus das die das ordentlich machen aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen
     
  5. #4 kreuzspeiche!, 15.11.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    42
    Schon die räder nachgezogen.?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Die Seite wird geladen...

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic Defekte beim N55

    Valvetronic Defekte beim N55: Ich habe Probleme mit der Valvetronic. Vor zwei Jahren wurde das komplette Bauteil getauscht. Jetzt treten wieder Probleme auf. War damals ein...
  2. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  3. [E81] Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon hab ich vermehrt Probleme beim Anlassen. Start-Knopf gedrückt und er will einfach nich anspringen....
  4. Error beim Codieren HU-NBT

    Error beim Codieren HU-NBT: Hi Leute, wenn ich an meinem F20 die HU-NBT codieren möchte, erscheint immer folgende Error Meldung: "[HU_NBT - 63] Während der TAL-Abarbeitung...
  5. Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf

    Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf: Ein herzliches Hallo an die 1er Forum Community :wink: wir möchten an dieser Stelle unsere Erfahrungen hinsichtlichen eines Autokaufs beim BMW...