[E82] KLackern vorne links/rechts

Diskutiere KLackern vorne links/rechts im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i. Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem...

  1. #1 135racedriver, 21.08.2012
    135racedriver

    135racedriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i.
    Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem selben Problem,leider bin ich hier im Forum auf keine Lösung des Problems gestossen.War jetzt auch schon des öfteren beim freundlichen beim ersten Besuch neue Radlager(Schleift/klackert immer noch)
    Morgen neuer Termin zwecks Felgenwechsel(Ich habe die pp 313 drauf) die denken die Felge und die Bremsanlage passen nicht.Da kauft mann schon org.Teile und dann so was.
    Falls irgendeiner die Lösung hat,bitte antworten,das Geräusch macht mich wahnsinnig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 21.08.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    also das schleifen hatte ich auch vorne, das ist der flugrost der sich drauf absetzt. die beläge von bmw sind eh für den arsch, werde auf ATE umrüsten dann quitschen die auch nicht mehr
     
  4. #3 135racedriver, 27.08.2012
    135racedriver

    135racedriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Raseeln/Schleifen vorne

    Nach langer Fehlersuche Problem endlich gefunden und beseitigt.Ihr werdet es nicht glauben das Problem war das der RFT Reifen einen Karkassenbruch hatte.Nun 2 neue Reifen drauf (no RFT) und siehe da keine Geräusche mehr.:eusa_clap:
     
  5. #4 Musikerfreak, 27.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Sicher? Da habe ich ganz andere Erfahrungen mit ATE Belägen auf meinem 335er gemacht. Die haben nicht gepasst, waren zu klein. = Bremsbelaag rutschte hoch und runter.
     
  6. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    der RFT ?! :shock:
    hmm vielleicht sinds bei mir ja dann auch die RFT und nicht die Nieten
    an der Bremse die die Geräusch beim abbiegen verursachen
     
Thema: KLackern vorne links/rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw klackernde Geräusche vorne

    ,
  2. bmw e87 klackern vorne links

Die Seite wird geladen...

KLackern vorne links/rechts - Ähnliche Themen

  1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...