[E82] KLackern vorne links/rechts

Diskutiere KLackern vorne links/rechts im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i. Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem...

1. #1 135racedriver, 21.08.2012
    135racedriver

135racedriver 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i.
    Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem selben Problem,leider bin ich hier im Forum auf keine Lösung des Problems gestossen.War jetzt auch schon des öfteren beim freundlichen beim ersten Besuch neue Radlager(Schleift/klackert immer noch)
    Morgen neuer Termin zwecks Felgenwechsel(Ich habe die pp 313 drauf) die denken die Felge und die Bremsanlage passen nicht.Da kauft mann schon org.Teile und dann so was.
    Falls irgendeiner die Lösung hat,bitte antworten,das Geräusch macht mich wahnsinnig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 21.08.2012
    135i_coupe_n54

135i_coupe_n54 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    also das schleifen hatte ich auch vorne, das ist der flugrost der sich drauf absetzt. die beläge von bmw sind eh für den arsch, werde auf ATE umrüsten dann quitschen die auch nicht mehr

4. #3 135racedriver, 27.08.2012
    135racedriver

135racedriver 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Raseeln/Schleifen vorne

Nach langer Fehlersuche Problem endlich gefunden und beseitigt.Ihr werdet es nicht glauben das Problem war das der RFT Reifen einen Karkassenbruch hatte.Nun 2 neue Reifen drauf (no RFT) und siehe da keine Geräusche mehr.:eusa_clap:

5. #4 Musikerfreak, 27.08.2012
    Musikerfreak

Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Sicher? Da habe ich ganz andere Erfahrungen mit ATE Belägen auf meinem 335er gemacht. Die haben nicht gepasst, waren zu klein. = Bremsbelaag rutschte hoch und runter.

6. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    der RFT ?! :shock:
    hmm vielleicht sinds bei mir ja dann auch die RFT und nicht die Nieten
    an der Bremse die die Geräusch beim abbiegen verursachen

Thema: KLackern vorne links/rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw klackernde Geräusche vorne

,
  2. bmw e87 klackern vorne links

Die Seite wird geladen...

KLackern vorne links/rechts - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  3. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...