[E82] KLackern vorne links/rechts

Diskutiere KLackern vorne links/rechts im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i. Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem...

  1. #1 135racedriver, 21.08.2012
    135racedriver

    135racedriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i.
    Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem selben Problem,leider bin ich hier im Forum auf keine Lösung des Problems gestossen.War jetzt auch schon des öfteren beim freundlichen beim ersten Besuch neue Radlager(Schleift/klackert immer noch)
    Morgen neuer Termin zwecks Felgenwechsel(Ich habe die pp 313 drauf) die denken die Felge und die Bremsanlage passen nicht.Da kauft mann schon org.Teile und dann so was.
    Falls irgendeiner die Lösung hat,bitte antworten,das Geräusch macht mich wahnsinnig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 21.08.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    also das schleifen hatte ich auch vorne, das ist der flugrost der sich drauf absetzt. die beläge von bmw sind eh für den arsch, werde auf ATE umrüsten dann quitschen die auch nicht mehr
     
  4. #3 135racedriver, 27.08.2012
    135racedriver

    135racedriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Raseeln/Schleifen vorne

    Nach langer Fehlersuche Problem endlich gefunden und beseitigt.Ihr werdet es nicht glauben das Problem war das der RFT Reifen einen Karkassenbruch hatte.Nun 2 neue Reifen drauf (no RFT) und siehe da keine Geräusche mehr.:eusa_clap:
     
  5. #4 Musikerfreak, 27.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Sicher? Da habe ich ganz andere Erfahrungen mit ATE Belägen auf meinem 335er gemacht. Die haben nicht gepasst, waren zu klein. = Bremsbelaag rutschte hoch und runter.
     
  6. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    der RFT ?! :shock:
    hmm vielleicht sinds bei mir ja dann auch die RFT und nicht die Nieten
    an der Bremse die die Geräusch beim abbiegen verursachen
     
Thema: KLackern vorne links/rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw klackernde Geräusche vorne

    ,
  2. bmw e87 klackern vorne links

Die Seite wird geladen...

KLackern vorne links/rechts - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...