Klackern unterm fahren

Diskutiere Klackern unterm fahren im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; servas. ich war leider bissal faul, alle threads durchzusuchen, ob es über dieses problem schon was gibt.... folgendes... unterm fahren...

  1. #1 LasVegas, 18.12.2009
    LasVegas

    LasVegas Guest

    servas.

    ich war leider bissal faul, alle threads durchzusuchen, ob es über dieses problem schon was gibt....

    folgendes... unterm fahren "Klackert" der motor... ka ob das normal ist
    ich bin 30 km gefahren, also kann es auch nicht daran liegen, dass der motor kalt ist.... die lüftung hab ich auch mal ausgeschaltent, evtl. liegts ja auch daran... aber es klackerte weiter....

    bitte um abhilfe, da meine 2 jahre gewährleistung bald ablaufen...


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 18.12.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Sieh mal Öl nach, nicht das es die Hydrostösel sind.
     
  4. #3 LasVegas, 18.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2009
    LasVegas

    LasVegas Guest

    öl passt laut anzeige...

    was is die/der hydrostösel???
     
  5. #4 daylight06, 19.12.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
  6. #5 LasVegas, 19.12.2009
    LasVegas

    LasVegas Guest

    also dann ab zum :icon_smile:.... mann zum kotzen... soviel wie schon bei meinem auto war... echt zum kotzen... bin momentan gar nicht zufrieden...
     
Thema:

Klackern unterm fahren

Die Seite wird geladen...

Klackern unterm fahren - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  5. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...