Klackern und keine Leistung

Diskutiere Klackern und keine Leistung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen zusammen, habe heute morgen meinen 1er aufgeschlossen und dabei ca. 5-6 Mal ein extrem lautes Klackern gehört. Hatte ich bisher...

1. samoht

samoht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Guten Morgen zusammen,

habe heute morgen meinen 1er aufgeschlossen und dabei ca. 5-6 Mal ein extrem lautes Klackern gehört. Hatte ich bisher noch nie.
    Als nächstes habe ich bemerkt, dass der Wagen beim Gasgeben extrem ruckelt und überhaupt keine Leistung bringt. Bin dann auf der AB kaum an einem LKW vorbei gekommen.
    Außerdem kam es mir so vor, als ob der Motor sehr laut ist und der Verbrauch über dem normalen liegt...

Irgend eine Idee?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hallo Thomas,

Turbo hin, genauer gesagt, das Gestänge von die Variabele Turbinen Geometrie steckt. Willkommen im Club :?

Ab zum :D und beseitigen lassen.

Toitoitoi,

Paul

P.S. Hier gibt's mehr dazu.

Thema:

Klackern und keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Klackern und keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Ärger um zu wenig Leistung

Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  2. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  3. Klackern vom Motor

Klackern vom Motor: Moin, Ich habe heute per Zufall den Motor mal bei offener Motorhaube laufen lassen und festgestellt, dass es da ziemlich laut klackert. Das...
  4. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...
  5. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...