Klackern/Rattern bei Links und Rechtskurven

Diskutiere Klackern/Rattern bei Links und Rechtskurven im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe seit geraumer Zeit bei starken Links und Rechtskurven von vorne Links bzw. Rechts aus der Felge ein Geräusch, als würde man etwas...

1. #1 Sebring, 11.09.2011
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hallo,

habe seit geraumer Zeit bei starken Links und Rechtskurven von vorne Links bzw. Rechts aus der Felge ein Geräusch, als würde man etwas in die Felge halten während der fahrt. Quasi so ein Klackern als wenn man nen Metallkugelschreiber beim Fahrrad inne speichen hält während der fahrt. Bremsscheiben und Beläge sind neu, daran kanns also nicht liegen. Was meint ihr?

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 i-m-speedy, 12.09.2011
  4. #3 Sebring, 12.09.2011
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
Thema:

Klackern/Rattern bei Links und Rechtskurven

Die Seite wird geladen...

Klackern/Rattern bei Links und Rechtskurven - Ähnliche Themen

1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...