Klackern in kurven

Diskutiere Klackern in kurven im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey hey:winkewinke: Vorab nein das radlager ist es nicht :baehhh: Habe volgendes problem: langsame (zwischen 30-50 km/h) engeren kurven ist...

1. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey hey:winkewinke:

Vorab nein das radlager ist es nicht :baehhh:

Habe volgendes problem: langsame (zwischen 30-50 km/h) engeren kurven ist ein deutliches klackern zu höhren (vorne links)

beim ersten besuch beim :) war das geräucht weg und blieb auch einige tage weg...(selbstheilung??) danach kam es wieder... das ist jetzt fast 1 1/2 monate her... naja heute in der mittagspause hab ich mir gedacht komm fahr mal zu nem andern bmw händler! die ham zumindest schonmal das auto auf die bühne gefahren und mal drunter geguckt wow top:daumen: gut nach kurzen hier am rad wackeln und da mal zupfen kam dann die ernüchterung wir brauchen das auto mindestens mal einen tag... :eusa_clap: prima auf anfrage was es kostet können sie keine antwort geben!

jetzt seit ihr dran : habt ihr ne idee was das sein könnte!? radlager ist ausgeschlossen der linke reifen ist seitlich anders abgefahren wie der rechte...(evtl zu schnelle rechtskurven ?!:eusa_shifty: )
    naja ich habe keine lust ihn abzugeben und dann ne dicke rechnung zu bekommen weil der technicker 8 std im auto gesucht hat...(oder kaffe getrunken hat)

tips?

merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Danke dir da hatte ich mal besser suchen müssen....
    Kumpel hat jetzt geguckt die innere Spurstange ist der Übeltäter...
    Hat keine 2 min gedauert da hat er es gesehen! Er ist machatroniker!
    BMW hatte das Auto sogar auf der Bühne was er nicht hatte...
    Das ist doch abzocke oder? Die wollen jetzt das Auto mindestens einen Tag haben evtl noch länger und ich muss den Techniker bezahlen!

Was würdet ihr an meiner stelle machen?
    Ich werde denen das morgen mal so schildern mal gucken was sie sagen!
    War Karl & Co... :motz:

Thema: Klackern in kurven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bandbremse klakert in kurven

Die Seite wird geladen...

Klackern in kurven - Ähnliche Themen

1. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  2. Klackern vom Motor

Klackern vom Motor: Moin, Ich habe heute per Zufall den Motor mal bei offener Motorhaube laufen lassen und festgestellt, dass es da ziemlich laut klackert. Das...
  3. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...
  4. BMW e87 m47n2(TU?) klackern + Vid.

BMW e87 m47n2(TU?) klackern + Vid.: Hallo liebes 1er Forum, 120D 163PS Bj. 2005 ohne DPF aktuell 145000km habe seit geraumer Zeit bei meinem 1er ein leichtes klackern/klickern,...
  5. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...