Klackern in kurven

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von moe23, 08.07.2013.

  1. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey hey:winkewinke:

    Vorab nein das radlager ist es nicht :baehhh:

    Habe volgendes problem: langsame (zwischen 30-50 km/h) engeren kurven ist ein deutliches klackern zu höhren (vorne links)

    beim ersten besuch beim :) war das geräucht weg und blieb auch einige tage weg...(selbstheilung??) danach kam es wieder... das ist jetzt fast 1 1/2 monate her... naja heute in der mittagspause hab ich mir gedacht komm fahr mal zu nem andern bmw händler! die ham zumindest schonmal das auto auf die bühne gefahren und mal drunter geguckt wow top:daumen: gut nach kurzen hier am rad wackeln und da mal zupfen kam dann die ernüchterung wir brauchen das auto mindestens mal einen tag... :eusa_clap: prima auf anfrage was es kostet können sie keine antwort geben!

    jetzt seit ihr dran : habt ihr ne idee was das sein könnte!? radlager ist ausgeschlossen der linke reifen ist seitlich anders abgefahren wie der rechte...(evtl zu schnelle rechtskurven ?!:eusa_shifty: )
    naja ich habe keine lust ihn abzugeben und dann ne dicke rechnung zu bekommen weil der technicker 8 std im auto gesucht hat...(oder kaffe getrunken hat)

    tips?

    merci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Danke dir da hatte ich mal besser suchen müssen....
    Kumpel hat jetzt geguckt die innere Spurstange ist der Übeltäter...
    Hat keine 2 min gedauert da hat er es gesehen! Er ist machatroniker!
    BMW hatte das Auto sogar auf der Bühne was er nicht hatte...
    Das ist doch abzocke oder? Die wollen jetzt das Auto mindestens einen Tag haben evtl noch länger und ich muss den Techniker bezahlen!

    Was würdet ihr an meiner stelle machen?
    Ich werde denen das morgen mal so schildern mal gucken was sie sagen!
    War Karl & Co... :motz:
     
Thema: Klackern in kurven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bandbremse klakert in kurven

Die Seite wird geladen...

Klackern in kurven - Ähnliche Themen

  1. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  2. [E87] Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung

    Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung: Mahlzeit , Mir ist seit längerem an meinem 130i Bj.06 ein Klackern aufgefallen wenn ich kurz Anfahre, ob Vorwärts doer Rückwärts, so als würde...
  3. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  4. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  5. [E8x] Klackern im/am Motor 125i

    Klackern im/am Motor 125i: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon beschreibt hab ich seit längerem folgendes Problem, es taucht ganz selten (gefühlt alle 4 Wochen 1malig)...