[E81] Klackern im Motoraum

Diskutiere Klackern im Motoraum im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo,Ich habe folgendes Problem und zwar klackert mein Motor wie wenn irgend ein Teil im Motoraum vibrieren würde,wenn ich in einen andern Gang...

1. #1 SvNN1779, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    SvNN1779

SvNN1779 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Sven
    Hallo,Ich habe folgendes Problem und zwar klackert mein Motor wie wenn irgend ein Teil im Motoraum vibrieren würde,wenn ich in einen andern Gang schalte,und auch beim unten raus beschleunigen ungefähr so wenn er kurz vorm abmurksen ist weiss nicht genau wie ich das Geräusch beschreiben soll... vllt kennt es jmd und kann mir weiterhelfen

bmw :118I BJ 2007

ps:ich meine nicht das klackern Nadeln das er im Leerlauf macht .... soweit ich weis ist das ja normal

mfg Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern im Motoraum

Die Seite wird geladen...

Klackern im Motoraum - Ähnliche Themen

1. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  2. Klackern vom Motor

Klackern vom Motor: Moin, Ich habe heute per Zufall den Motor mal bei offener Motorhaube laufen lassen und festgestellt, dass es da ziemlich laut klackert. Das...
  3. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...
  4. BMW e87 m47n2(TU?) klackern + Vid.

BMW e87 m47n2(TU?) klackern + Vid.: Hallo liebes 1er Forum, 120D 163PS Bj. 2005 ohne DPF aktuell 145000km habe seit geraumer Zeit bei meinem 1er ein leichtes klackern/klickern,...
  5. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...