[E87] Klackern im Innenraum

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Falschparker, 01.08.2012.

1. #1 Falschparker, 01.08.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit, vorallem nachdem ich mein Hifi Projekt durchgezogen habe (vielleicht habe ich danach auch einfach mehr auf den Sound und die Geräusche geachtet) aufgefallen, dass ein Klackern aus der Gegend des Tacho kommt.
    Dies hört sich aber nicht an wie wenn etwas lose wäre sondern eher wie wenn dieser zb wegen den km klickt, jedoch ist es soweit ich das sehe weder rhytmisch noch km abhänig.

Nun wollte ich euch mal fragen ob euch das auch schon aufgefallen ist, oder ob ihr vielleicht sogar wisst was dagegen machen?

Eigentlich fällts ja garnicht richtig auf, wenn man aber drauf mal achtet gehts einem aufn Sack :DD

Danke für eure Hilfe

Gruß Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Guck mal in die Lüftungsschlitze unter den Vordersitzen (von hinten). ;)

4. #3 Falschparker, 01.08.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Meinst du da liegt was drinnen oder wie?

5. #4 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ist nicht selten der Fall. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Klackern im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Klackern N54 mit Video

Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  3. Wasser in Innenraum

Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E82] Innenraum riecht nach öl

Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...