[E87] Klackern im Innenraum

Diskutiere Klackern im Innenraum im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit, vorallem nachdem ich mein Hifi Projekt durchgezogen habe (vielleicht habe ich danach auch einfach mehr...

  1. #1 Falschparker, 01.08.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

    mir ist in letzter Zeit, vorallem nachdem ich mein Hifi Projekt durchgezogen habe (vielleicht habe ich danach auch einfach mehr auf den Sound und die Geräusche geachtet) aufgefallen, dass ein Klackern aus der Gegend des Tacho kommt.
    Dies hört sich aber nicht an wie wenn etwas lose wäre sondern eher wie wenn dieser zb wegen den km klickt, jedoch ist es soweit ich das sehe weder rhytmisch noch km abhänig.

    Nun wollte ich euch mal fragen ob euch das auch schon aufgefallen ist, oder ob ihr vielleicht sogar wisst was dagegen machen?

    Eigentlich fällts ja garnicht richtig auf, wenn man aber drauf mal achtet gehts einem aufn Sack :DD


    Danke für eure Hilfe

    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Guck mal in die Lüftungsschlitze unter den Vordersitzen (von hinten). ;)
     
  4. #3 Falschparker, 01.08.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Meinst du da liegt was drinnen oder wie?
     
  5. #4 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Ist nicht selten der Fall. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Klackern im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  2. [F20] Lautes klackern beim Starten des Motors

    Lautes klackern beim Starten des Motors: Hallo :wink: Da ich jetzt so langsam nicht mehr weiter weiß, wollte ich hier mal um Rat fragen. Ich weiß, es ist immer bisschen schwer so eine...
  3. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  4. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  5. Klackern vom Motor

    Klackern vom Motor: Moin, Ich habe heute per Zufall den Motor mal bei offener Motorhaube laufen lassen und festgestellt, dass es da ziemlich laut klackert. Das...