[E87] Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO**

Diskutiere Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO** im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem Fahrzeug meiner Freundin. E87 118i Facelift Bj. 2010 KM: 88.564 Beim Warmfahren habe ich...

  1. #1 DanielBMW, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    DanielBMW

    DanielBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem Fahrzeug meiner Freundin.

    E87 118i Facelift
    Bj. 2010
    KM: 88.564

    Beim Warmfahren habe ich ein Klackergeräusch, was aber sobald der Wagen Warm ist, sofort verscwhindet. :-s

    Video
    https://youtu.be/O-vImED4UU8

    Es kommt Richtung Drosselklappe würde ich mal sagen, aber vielleicht kennt jemand hier das Problem :daumen:
     
  2. #2 DanielBMW, 21.07.2015
    DanielBMW

    DanielBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat den hierzu keiner eine Idee ? :-s
     
  3. #3 Attersee, 21.07.2015
    Attersee

    Attersee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Salzkammergut
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Und was sollen wir dir hier im Forum raten?

    Ferndiagnose aus einem Youtube Video?

    Dieses Geräusch scheint nicht ganz harmlos zu sein. Also mache dich auf dem Weg zum Pannendienst oder zum nächsten BMW-Vertragspartner.

    Nur die können dir "wirklich" helfen.
     
  4. #4 DanielBMW, 21.07.2015
    DanielBMW

    DanielBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus einem Youtube Video kann man so einiges hören und sehen. Ich selber mache alles an meinem Auto selber und manchmal braucht man einfach nur einen Stups in die richtige Richtung. Zu BMW zu gehen ist nach meiner Erfahrung, wenn man es selber reparieren kann, keine gute Idee... dazu kommt, dass wir bei BMW waren und diese sagten uns "das kann alles sein, wir könnten ja mal die Drosselklappe tauschen"... auf so unglaublich unqualifizierte Aussagen kann ich ****.

    Die Frage die ich gestellt habe, geht auch nicht an Personen die für jeden Glühbirnen Wechsel zu BMW laufen... ich brauch einen sinnvollen Tipp und dann werde ich das Problem selber lösen.

    Deshalb nochmal die Frage....

    Hat dieses Problem vielleicht schon jemand gehabt oder ist hier jemand, der sich mit dem E87 auskennt und eine Vermutung aussprechen kann?

    Lg E39 530i Fahrer
     
Thema:

Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO**

Die Seite wird geladen...

Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO** - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben

    Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben: Hallo zusammen, ich suche bei meinem 125i Cabrio eine Möglichkeit, den Ctek-Comfort-Connect anzuschließen. Der Minuspol ist ja kein Problem, da...
  4. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer/Umlenkrollen - Was tauschen? (Video)

    Schwingungsdämpfer/Umlenkrollen - Was tauschen? (Video): Hallo zusammen, bei mir kommen seit einigen Monaten ziemliche Zwitschergeräusche aus dem Motorraum, die Vogelnester dazu habe ich allerdings noch...