[E87] Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO**

Diskutiere Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO** im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem Fahrzeug meiner Freundin. E87 118i Facelift Bj. 2010 KM: 88.564 Beim Warmfahren habe ich...

  1. #1 DanielBMW, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    DanielBMW

    DanielBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem Fahrzeug meiner Freundin.

    E87 118i Facelift
    Bj. 2010
    KM: 88.564

    Beim Warmfahren habe ich ein Klackergeräusch, was aber sobald der Wagen Warm ist, sofort verscwhindet. :-s

    Video
    https://youtu.be/O-vImED4UU8

    Es kommt Richtung Drosselklappe würde ich mal sagen, aber vielleicht kennt jemand hier das Problem :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielBMW, 21.07.2015
    DanielBMW

    DanielBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat den hierzu keiner eine Idee ? :-s
     
  4. #3 Attersee, 21.07.2015
    Attersee

    Attersee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Salzkammergut
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Und was sollen wir dir hier im Forum raten?

    Ferndiagnose aus einem Youtube Video?

    Dieses Geräusch scheint nicht ganz harmlos zu sein. Also mache dich auf dem Weg zum Pannendienst oder zum nächsten BMW-Vertragspartner.

    Nur die können dir "wirklich" helfen.
     
  5. #4 DanielBMW, 21.07.2015
    DanielBMW

    DanielBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus einem Youtube Video kann man so einiges hören und sehen. Ich selber mache alles an meinem Auto selber und manchmal braucht man einfach nur einen Stups in die richtige Richtung. Zu BMW zu gehen ist nach meiner Erfahrung, wenn man es selber reparieren kann, keine gute Idee... dazu kommt, dass wir bei BMW waren und diese sagten uns "das kann alles sein, wir könnten ja mal die Drosselklappe tauschen"... auf so unglaublich unqualifizierte Aussagen kann ich ****.

    Die Frage die ich gestellt habe, geht auch nicht an Personen die für jeden Glühbirnen Wechsel zu BMW laufen... ich brauch einen sinnvollen Tipp und dann werde ich das Problem selber lösen.

    Deshalb nochmal die Frage....

    Hat dieses Problem vielleicht schon jemand gehabt oder ist hier jemand, der sich mit dem E87 auskennt und eine Vermutung aussprechen kann?

    Lg E39 530i Fahrer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO**

Die Seite wird geladen...

Klackergeräusche aus dem Motorraum **VIDEO** - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  4. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  5. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

    Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...