Klacken vorne links

Diskutiere Klacken vorne links im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Meine Freundin hat sich letzte Woche gebraucht einen 120d bj 2016 gekauft,mit 150.000km. Soweit auch alles gut,nur was uns erst 2 Tage...

1. #1 Jonny129, 24.07.2022
    Jonny129

Jonny129 1er-Interessent(in)

Hallo,

Meine Freundin hat sich letzte Woche gebraucht einen 120d bj 2016 gekauft,mit 150.000km.

Soweit auch alles gut,nur was uns erst 2 Tage später aufgefallen ist:

Beim bremsen bei langsamer Fahrt gibt es vorne links eine Art Klackern/rumpeln. Hab auch Mal ein Video im Seitenvergleich hochgeladen. Man fühlt links am Rad beim links/rechts drehen ein schleifen und das Klacken

Auf der anderen Seite tut es beides nicht.

Was könnte das sein? Das Radlager? Während der Fahrt hört man allerdings nichts,glaube ich.

Vielen Dank und Grüße

Jonas

Anhänge:

2. #2 SilberE87, 25.07.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Direkt wieder beim Händler vorstellig werden.

Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 102 Octan, 25.07.2022
    102 Octan

102 Octan Forums-Gollum

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thommy
    Zum Händler. :daumen:

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Klacken vorne links

Die Seite wird geladen...

Klacken vorne links - Ähnliche Themen

1. 116i F20 Klackern aus dem Motorraum

116i F20 Klackern aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Lauf hört man ein störendes Klackergeräusch, wenn man die Haube aufmacht und zuhört und wenn das...
  2. Klackern vorne links während der Fahrt, dann Fehlermeldungen

Klackern vorne links während der Fahrt, dann Fehlermeldungen: Hi, habe einen BMW F20 120D aus 2012. Vor einem Jahr gab es öfter die Fehlermeldung ABS - Fahrstabilisierung - gemäßigt fahren. Die trat ca. 2...
  3. [E82] KLackern vorne links/rechts

KLackern vorne links/rechts: Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i. Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem...
  4. Klackern bei Kurvenfahrt vorn

Klackern bei Kurvenfahrt vorn: Servus liebe Emmies, bei mir tritt seit einiger Zeit nachfolgendes Problem auf, hat das noch jemand und/oder hat sachdienliche Hinweise was die...
  5. Klackern vorne Links

Klackern vorne Links: Hallo zusammen, war gestern weng auf der Autobahn unterwegs und bei nem Zwischenstop merke ich auf dem Parkplatz, dass es vorne links klackert,...