Klacken nach dem lenken

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von tammof, 01.05.2011.

  1. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    seit heute macht mein kleiner merkwürdige Geräusche nach jedem Richtungswechsel, sowohl bei Schrittgeschwindigkeit als auch schneller.
    Das Geräusch ist ein einmaliges "klacken", das sich so anhört als wenn etwas nach Richtungswechsel losrollt und irgendwo gegen stößt. Im Fußraum/Kofferraum/Ablagen liegt nichts rum was rollen kann. Es klingt so als wenns irgendwo aus dem Fussraum (vielleicht auch Unterboden/Rückbank( hinter dem Fahrer kommt.
    Irgendwelche Ideen?

    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi120d, 09.05.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Also beim einlenken knackt es?:eusa_doh:
     
  4. #3 MrLasVegas, 12.08.2011
    MrLasVegas

    MrLasVegas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    habe im moment das selbe problem, hast du hierfür schon eine Lösung gefunden?!
     
  5. #4 darkwing123, 12.08.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé

    domlager wechseln... 20€ stück bei wessels und müller
     
  6. #5 darkwing123, 12.08.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    das domlager wechseln... 20€ bei wessels und müller
     
  7. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bei mir wars damals eine kleine Flasche unter einem der Sitze...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken nach dem lenken

Die Seite wird geladen...

Klacken nach dem lenken - Ähnliche Themen

  1. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  2. knirschen beim lenken e82

    knirschen beim lenken e82: Hallo Also wenn ich im Stand lenke ist so ein knirschen zuhören , also würde Plastik schleifen . Die Reifen sind es nicht im Radhaus . Ist auch...
  3. [E87] Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung

    Klacker Geräusch bei Vorwärts/Rückwärts-Bewegung: Mahlzeit , Mir ist seit längerem an meinem 130i Bj.06 ein Klackern aufgefallen wenn ich kurz Anfahre, ob Vorwärts doer Rückwärts, so als würde...
  4. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  5. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...