Klacken nach dem lenken

Diskutiere Klacken nach dem lenken im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, seit heute macht mein kleiner merkwürdige Geräusche nach jedem Richtungswechsel, sowohl bei Schrittgeschwindigkeit als auch...

  1. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    seit heute macht mein kleiner merkwürdige Geräusche nach jedem Richtungswechsel, sowohl bei Schrittgeschwindigkeit als auch schneller.
    Das Geräusch ist ein einmaliges "klacken", das sich so anhört als wenn etwas nach Richtungswechsel losrollt und irgendwo gegen stößt. Im Fußraum/Kofferraum/Ablagen liegt nichts rum was rollen kann. Es klingt so als wenns irgendwo aus dem Fussraum (vielleicht auch Unterboden/Rückbank( hinter dem Fahrer kommt.
    Irgendwelche Ideen?

    Grüße!
     
  2. #2 Fabi120d, 09.05.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Also beim einlenken knackt es?:eusa_doh:
     
  3. #3 MrLasVegas, 12.08.2011
    MrLasVegas

    MrLasVegas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    habe im moment das selbe problem, hast du hierfür schon eine Lösung gefunden?!
     
  4. #4 darkwing123, 12.08.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé

    domlager wechseln... 20€ stück bei wessels und müller
     
  5. #5 darkwing123, 12.08.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    das domlager wechseln... 20€ bei wessels und müller
     
  6. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bei mir wars damals eine kleine Flasche unter einem der Sitze...
     
  7. #7 berko, 04.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2017
    berko

    berko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
  8. #8 berko, 04.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2017
    berko

    berko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    deleted by user!
     
Thema:

Klacken nach dem lenken

Die Seite wird geladen...

Klacken nach dem lenken - Ähnliche Themen

  1. [E87] Klackern

    Klackern: Ich höre bei meinem n43 ein Klackern aber es funktioniert alles und es ist komplett gleichmäßig (also keine Längung der Steuerkette) Also bei...
  2. [E87] Zuerst extrem lautes klackern, dann Servoausfall

    Zuerst extrem lautes klackern, dann Servoausfall: Hallo meine Freunde, Ich habe mir einen neuen gebrauchten gekauft, bin damit 1 Tage gefahren und plötzlich klackert es aus dem vorderen Bereich...
  3. [Verkauft] Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben)

    Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben): Hallo Zum Verkauf stehen folgende Teile: 2x Führungslenker L+R 2x Stützlenker (inkl. Gummilager Stoßdämpfer) L+R 2x Querlenker L+R 2x M Paket...
  4. Ein anderes Ticken/ Klackern.

    Ein anderes Ticken/ Klackern.: Guter Abend liebes Forum, Mir ist heute aufgefallen das bei wohl was tickt. Ich meine den Verursacher schon gefunden zu haben, aber leider hab...
  5. N54 Klackern - Hilfe!

    N54 Klackern - Hilfe!: Abend! Habe über MHD eine erhöhte Leerlaufdrehzahl, deswegen ist das etwas schwierig mit anderen Motorgeräuschen aus dem Netz zu vergleichen. In...