Klacken linkes Rad bei Einlenken nach rechts

Diskutiere Klacken linkes Rad bei Einlenken nach rechts im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, heute Abend ist mir aufgefallen, dass bei meinem Wagen ein Klacken aus Richtung des linken Vorderads zu hören ist, wenn ich nach rechts...

1. neelex

neelex 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Hi,

heute Abend ist mir aufgefallen, dass bei meinem Wagen ein Klacken aus Richtung des linken Vorderads zu hören ist, wenn ich nach rechts einlenke und langsam vor- oder zurückfahre. Das (metallische?) Klacken ist bei offenem Fenster gut zu hören und hört sich an, wie wenn das Rad an etwas vorbeistreift.

Kennt das jemand und weiß woher das Klacken kommt?

2. Marci

Marci 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2019
    Vorname:
    Marcel
    neelex gefällt das.
  3. neelex

neelex 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Danke, den Thead hatte ich nicht damit in Verbindung gebracht. Mein Wagen läßt geräuschmäßig wirklich nichts aus :roll:

Marci gefällt das.
Thema:

Klacken linkes Rad bei Einlenken nach rechts

Die Seite wird geladen...

Klacken linkes Rad bei Einlenken nach rechts - Ähnliche Themen

1. Geräusch vom Motor mit Video (Klackern, ...)

Geräusch vom Motor mit Video (Klackern, ...): Hi ich habe eine Frage zu meinem 114i von 2013. Es geht darum, dass dieser meiner Meinung nach klackert. Mein Bruder hat den 116i von 2014, dort...
  2. [E82] KLackern vorne links/rechts

KLackern vorne links/rechts: Hi bin neu hier,fahre seit Juni einen 135i. Habe dieses Schleifen bzw. Klackern auch.Ich hab das ganze Forum durchsucht,es gibt viele mit dem...
  3. [E82] Klacken im linken Radkasten

Klacken im linken Radkasten: Hallo Gemeinde... Es geht um ein E82-135 Ich denk mal das ich nicht der einzige bin mit dem Problem! Hab das Forum schon auf den kopf...
  4. Klackern/Rattern bei Links und Rechtskurven

Klackern/Rattern bei Links und Rechtskurven: Hallo, habe seit geraumer Zeit bei starken Links und Rechtskurven von vorne Links bzw. Rechts aus der Felge ein Geräusch, als würde man etwas...
  5. Klackern vorne Links

Klackern vorne Links: Hallo zusammen, war gestern weng auf der Autobahn unterwegs und bei nem Zwischenstop merke ich auf dem Parkplatz, dass es vorne links klackert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden