[E82] Klacken im linken Radkasten

Diskutiere Klacken im linken Radkasten im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde... Es geht um ein E82-135 Ich denk mal das ich nicht der einzige bin mit dem Problem! Hab das Forum schon auf den kopf...

  1. #1 Avirex666, 17.07.2012
    Avirex666

    Avirex666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
    Hallo Gemeinde...

    Es geht um ein E82-135

    Ich denk mal das ich nicht der einzige bin mit dem Problem!

    Hab das Forum schon auf den kopf gestellt, leider nix hilfreiches gefunden.

    Zum Problem: Immer wenn ich in fie Kurve zügig rein fahre (Z.b Autobahnausfahrt) kommt ein klacken aus dem linken hinteren Radkasten!

    Es hört sich an, als ob ganz viele kleine Steinchen gegen irgendein blech schlagen würden... komisch!!! Da is ja überhaupt kein Blech oder Metall da ist da der Radkasten ja mit sonem Stoff verkleidet ist!

    Muss dazu sagen es sind auf jeder Seite 10mm Spurplatten. Schleifen tut nix! Da das Problem auch ohne Spurplatten da ist...Sonst ist alles im Serienzustand

    Wer kennt das Problem??? Evtl. weiß jemand was Abhilfe Schaft!!!

    Auf jeden fall treibt mich das Geräusch in den Wahnsinn...

    Schonmal besten DANK für irgendwelche Antworten!

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mosisffr, 17.07.2012
    mosisffr

    mosisffr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kesswil, TG
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Martin
  4. #3 BrianOconner, 26.07.2012
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    130
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    hey andi, dein avatar bild is ja bei mir im hof entstanden ;D
     
Thema:

Klacken im linken Radkasten

Die Seite wird geladen...

Klacken im linken Radkasten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

    Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  4. Klackern vom Motor

    Klackern vom Motor: Moin, Ich habe heute per Zufall den Motor mal bei offener Motorhaube laufen lassen und festgestellt, dass es da ziemlich laut klackert. Das...
  5. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

    Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...