Klacken im 5ten gang

Diskutiere Klacken im 5ten gang im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi ich hab nen 116i/2004 und da klackert irgendwas nur im fünften Gang und auch nur wenn man leicht Gas drückt!? Hatte jemand schonmal so ein...

1. #1 Mancali15, 06.01.2014
    Mancali15

Mancali15 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hi ich hab nen 116i/2004 und da klackert irgendwas nur im fünften Gang und auch nur wenn man leicht Gas drückt!?
    Hatte jemand schonmal so ein Problem oder kennt sich damit aus?

2. flix14

flix14 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Hi, du bist hier im falschen Bereich gelandet, das muss zum E81.
    @mods kann verschoben werden.

3. #3 Bundesfowi, 06.01.2014
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Musst deinen Beitrag auch melden und einmal böse guggen, dann wird er eventuell verschoben!

Unter Umständen wurde nur ein 10 er Schlüssel vergessen. :wink:

Thema:

Klacken im 5ten gang

Die Seite wird geladen...

Klacken im 5ten gang - Ähnliche Themen

1. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  2. [E87] Klackern

Klackern: Ich höre bei meinem n43 ein Klackern aber es funktioniert alles und es ist komplett gleichmäßig (also keine Längung der Steuerkette) Also bei...
  3. [E87] Zuerst extrem lautes klackern, dann Servoausfall

Zuerst extrem lautes klackern, dann Servoausfall: Hallo meine Freunde, Ich habe mir einen neuen gebrauchten gekauft, bin damit 1 Tage gefahren und plötzlich klackert es aus dem vorderen Bereich...
  4. Ein anderes Ticken/ Klackern.

Ein anderes Ticken/ Klackern.: Guter Abend liebes Forum, Mir ist heute aufgefallen das bei wohl was tickt. Ich meine den Verursacher schon gefunden zu haben, aber leider hab...
  5. BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb

BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M240i zu verkaufen da mir ein neues Projekt im Kopf vorschwebt.. Ich habe das Auto im Februar...