1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kinofans aufgepasst! Diverse Filmposter in ca. 40 x 60 cm abzugeben...

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von SuperflyHOF, 22.02.2011.

1. #1 SuperflyHOF, 22.02.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete einen Teil einer kleineren gebrauchten Postersammlung an, sie liegen schon ein weilchen im Keller rum und werden eigentlich nur von einer Ecke in die andere geschoben. Zum Wegwerfen sind sie mir irgendwie zu Schade, da doch einige interessante Kino-Titel dabei sind.

Die Poster wurden im Keller in einem Pappkarton gelagert und nicht gerollt! Leider wurde das ein oder andere Poster durch Feuchtigkeit wellig, dass ein oder andere bekam auch nen Eselsohr ab, wie gesagt, wurden ständig hin und hergeschoben weil sie mir einfach im Weg waren.
    Die meisten sind aber in gutem Zustand, es sind nur ein paar wenige beschädigt!
    Der Zustand jedes einzelnen Posters werde ich hier sicher nicht aufzählen, falls konkret Interesse besteht entsprechend per PN nachfragen, ich werde dann den Zustand so gut wie es geht beschreiben Fotos machen etc..

Falls jemand Poster von einem bestimmten Film sucht, kann ich auch noch nachsehen ob ich ein solches abgeben will/kann, Titelaufzählung ist nicht abschließend!

Preislich dachte ich je nach Zustand und Titel an 1,- Euro bis max. 3,- Euro je Poster.
    Versandkosten muss ich entsprechend noch ermitteln! Das kommt darauf an ob die Poster gerollt werden dürfen oder nicht, versichert, Anzahl etc..[​IMG]

Ich zähle mal einige Titel auf:

Ein Herz und eine Kanone, Der Mondmann, Dogma, Der Sturm, Düstere Legenden, Der Diamanten Cop, Rush Hour, Mister Magoo, Good Will Hunting, Im Auftrag des Teufels, Alles Bob!, Nowhere, Die Hochzeit Meines Besten Freundes, Dämon Trau Keiner Seele, Harry Außer Sich, Der Onkel Vom Mars, Ein Wahres Verbrechen, Fette Welt, Meschugge, The Loss Of Sexual Innocence, Postman, Lost In Space, Flubber, Caipiranha, Johanna Von Orleans, Email Für Dich, Duell In Der Sonne, The Mighty, Inzest, Mr. Nice Guy, Little Voice, Love Happy Marilyn Monroe, Freeze, Die Akte Jane, George Der Aus Dem Jungle Kam, Mit Schirm Scharm Und Melone, Romeo Must Die, Long Hello & Short Goodbye, Ich Weiß Noch Immer Was Du Letzten Sommer Getan Hast, Die Muppets Aus Dem All, Payback, Toy Story 2, Nix Zu Verlieren, In & Out, Arlington, Maler Und Mädchen, Leoparden Küsst Man Nicht, Corruptor, Celebrity, Marihuana, Wachgeküsst, Aimeé & Jaguar, 8MM Acht Millimeter, Der Rote Korsar, Music Of The Heart, Verlorene Liebesmüh, 39 Stufen, Pokemon, Die Frau Auf Der Brücke, Marlene, John Cusack High Fidelity, Ghost Dog, Good Vibrations, An Jedem Verdammten Sonntag, Meuterei Auf Der Bounty, The Million Dollar Hotel, Magnolia, Disney Fantasia 2000, Gottes Werk & Teufels Beitrag, Macao, Der Kaiser Und Sein Attentäter, Eine Wahre Geschichte, Weiße Weihnachten, Ein Date Zu Dritt, Der Talentierte Mr. Ripley, Aufgelegt!, Arsen Und Spitzenhäubchen, 28 Tage, Der Chill Faktor, Badende Venus, Die Muse, Du Sollst Mein Glücksstern Sein, An Deiner Seite, Das Ende Einer Affäre, Begegnung Des Schicksals, Der Guru, Mädchenjahre Einer Königin Sissi, Seite An Seite, Eine Wie Keine, Reine Nervensache, Ganz Normal Verliebt, Erin Brockovich, Den Einen Oder Keinen, Der 200 Jahre Mann, Besser Geht Nicht, My Giant und und und

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kinofans aufgepasst! Diverse Filmposter in ca. 40 x 60 cm abzugeben...

Die Seite wird geladen...

Kinofans aufgepasst! Diverse Filmposter in ca. 40 x 60 cm abzugeben... - Ähnliche Themen

1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...