1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe hier meinen fast neuen Kinivo Bluetooth Adapter! Ist in einem sehr guten optischen sowie technischen Zustand, da er nur...

1. #1 Rivacopor, 02.02.2015
    Rivacopor

Rivacopor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Rico
    Hallo, ich verkaufe hier meinen fast neuen Kinivo Bluetooth Adapter!

Ist in einem sehr guten optischen sowie technischen Zustand, da er nur wenige Wochen angeschlossen war. Sind sogar noch die originalen Klebepads vorhanden. Steht auch nur zum Verkauf, da ich das Radio Professional und die USB Buchse nachgerüstet habe und im Radio schon Bluetooth integriert ist.

Hier der Amazon Link für nähere Infos zum Gerät.

Preis: 22€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Lg Rico

Thema: Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinivo freisprecheinrichtung

,
  2. kinivo btc450 bluetooth freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...