[F20] Kimis F20 M140i

Diskutiere Kimis F20 M140i im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Brrr das beißt sich aber farblich :baehhh: Das war auch mein erster Gedanke....:wink: Was aber zählt, ist die gewonnene Stabilität.

  1. cb7777

    cb7777 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    2.611
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Das war auch mein erster Gedanke....:wink:
    Was aber zählt, ist die gewonnene Stabilität.
     
    Dexter Morgan und Kimi7 gefällt das.
  2. #102 Dexter Morgan, 04.07.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    23.560
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Black is my happy color! :nod:
     
    Kimi7 gefällt das.
  3. #103 sampa, 05.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022
    sampa

    sampa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    04/2019
    Wie ist Dein Eindruck? Deutlich spürbar? Beim E88 hat sie deutlich die Schwingungen des Vorderwagens und somit des Scheibenrahmens gedämpft.
     
  4. Kimi7

    Kimi7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2021
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    07/2018
    Beim MacPherson ist es eigentlich immer ein Vorteil. Bei Deinem Cabrio vermutlich noch mehr als beim 1er. Man merkt vor allem in schnellen Kurven eine Verbesserung der Stabilität und des Lenkgefühls, aber das kann auch der Placeboeffekt sein wenn man etwas umgebaut hat. Bei Geradeausfahrt merke ich keinen Unterschied. Für ca. 150€ (inkl. der 6 Schrauben die man ersetzen sollte) würde ich es aber immer wieder machen.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Kimis F20 M140i

Die Seite wird geladen...

Kimis F20 M140i - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 F21 F22 F23 Winterräder 18 Zoll (Felge 385 + neue Reifen)

    BMW F20 F21 F22 F23 Winterräder 18 Zoll (Felge 385 + neue Reifen): Zum Verkauf stehen 4 Winterräder für verschiedene BMW Modelle (F20, F21, F22, F23). Diese waren beim Kauf des Fahrzeuges dabei, werden aber nicht...
  2. F20 120D XDrive Lenkung Spurrillen / Federn

    F20 120D XDrive Lenkung Spurrillen / Federn: Hallo zusammen, 1. Frage: ich bin vor ca. einem halben Jahr aufgrund der wirtschaftlichkeit von einem Golf 7 GTI auf einen BMW F20 120D Xdrive...
  3. Michel‘s F20 M140i xDrive

    Michel‘s F20 M140i xDrive: Da jetzt auch das Video vom Einbau der HJS Downpipe und des Akrapovic Slip-on Titan-Endschalldämpfer auf YouTube online ist, kann ich meinen BMW...
  4. F20 Empfehlung Marke Klimakondensator

    F20 Empfehlung Marke Klimakondensator: Hallo zusammen, Mein Kondensator ist undicht. Ich habe drei Marken zur Auswahl: Nissens Denso NRF Easy Fit Wer hat Erfahrung mit einer der...
  5. Scheinwerfer Fahrerseite F20 Hatch

    Scheinwerfer Fahrerseite F20 Hatch: Hallo zusammen. Ich suche für meinen BMW 120d - F20 Hatch auf einen Scheinwerfer für die Fahrerseite. Der Aktuelle funktioniert noch soweit -...