Kimi Räikkönen wechselt zu Citroën!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWlover, 30.11.2009.

  1. #1 BMWlover, 30.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es ist wohl beschlossene Sache das Kimi ab nächstem Jahr für Citroën in der World Rallye Championship fährt! Er würde dort im Junior Team fahren und damit das gleiche Auto wie der Super Seb (6 facher Weltmeister...). Also ein absolutes Top Auto in einem Top Team --> ermöglicht von Red Bull. Ich schaue ja eh schon immer die Rallye WM und bin auch ein großer Fan von Loeb, daher freut mich das ziemlich :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 01.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Da kann man ja gespannt sein ob der Kimi, die alte Labertasche, dann auch so gesprächig ist wie seine Fahrerkollegen. :geheimnis:
     
  4. #3 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der ändert sich nicht :D Aber Co-Pilot wäre kein Job für ihn :D Seine Ansagen würden sich dann wohl arg in Grenzen halten :D
     
  5. #4 BMWSauber, 01.12.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich finde, dass es für Kimi ein Abstieg ist.
     
  6. #5 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn´s ihm mehr Spass macht, dann soll er das machen :wink: Um Geld muss der schon lange nicht mehr fahren und sein Image ist im glaub ich auch wurscht. Der macht nur noch was im Spass macht...

    Aber auch Vettel will ja mal gerne ne Rallye fahren, hat er gesagt... ich bin gespannt :D
     
  7. #6 Stuntdriver, 01.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der würde wahrscheinlich vor dem Start seinem Piloten immer den Aufschrieb schnell vor die Nase halten, durchblättern, dann aus dem Fenster pfeffern und sagen: "Mach!" :lachlach:

    Was passiert eigentlich wenn ihn sein Co ständig zutextet? Haut er ihm dann eine rein? :shock:
     
  8. #7 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Genau :D Oder er steckt sich den Funk gar nicht ins Ohr, dann hört er ihn auch nicht :D Ist für nen F1 Piloten bestimmt gewöhnungsbedürftig, wenn da einer neben dir sitzt, der dir sagt wos lang geht :D

    Aber dennoch bei der diesjährigen Finnland Rallye hat er eine respektable Leistung abgeliefert bevor er abflog... :) Ich traue ihm schon einiges zu.
     
  9. #8 Der_Franzose, 01.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Da ich sowohl Fan von Kimi bin (besonders bei Mclaren hatte er mich beeindruckt) und von WRC, verfolge ich die Geschichte auch. Jedoch konnte ich noch keine offizielle Zusage lesen.......

    Ich finde es toll sowohl für Kimi, als auch für die WRC. Und auch für die Formel 1 finde ich es toll: da werden sie vielleicht merken wie blöd und lächerlich es geworden ist.
    Aber offiziel ist es ja noch nicht oder ?
     
  10. #9 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Laut MTV3 (ein finnischer Sender, der in Kimi Fragen immer bestens informiert ist) wurde der Vertrag bereits gestern unterschrieben.

    Ermöglicht hat es Red Bull und daher wäre es auch denkbar, dass (sofern er Lust hat) Mark Webber bei Red Bull ablöst, wenn dieser dann 2011 aufhört. Er hätte also auf jeden Fall noch ein Hintertürchen in die F1...
     
  11. #10 Forums Plugin, 01.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich find's cool und wenn er erfolgreich ist, dann ist es null Abstieg, dann hat er bewiesen (und das hat imo noch keiner vor ihm geschafft), dass er sowohl mit extremem Grip als auch extrem quer fahren kann...
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 01.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Rallye ist fahrerisch imo eh wesentlich anspruchsvoller. und kranker auch. mich wunderts immer dass sich da nicht mehr um die Bäume wickeln...
     
  13. #12 derwaginga, 03.12.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    würde mich auch freuen wenn kimi rallye fährt, wobei die wrc auch nicht mehr das ist was es mal war (rein hersteller-technisch).

    grüße

    derwaginga

    edit ruft noch schnell hinterher, dass sie sich kimi auch gut bei den Sportprototyen (LMES, 24H LM, ALMS) vorstellen könnte
     
  14. #13 BMWlover, 03.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im prinzip können eh nur zwei Fahrer gewinnen, das sind Seb und Hirvonen...

    Le Mans wäre sicher auch was für Kimi ja :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JohannesK., 03.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich glaube, auch wenn ich davon keine Ahnung habe da ich weder einen F1 Boliden, noch einen Rallywagen gefahren bin, dass Rallyfahren vielleicht etwas schwieriger bzw in gewisserhinsicht anspruchsvoller ist.

    Obwohl F1 und Rally eigentlich völlig unterschiedlich ist!!

    Eins ist Sicher Finfanziell gesehen ist es ein abstieg aber das sollte Kimi egal sein! :D
     
  17. #15 Der_Franzose, 04.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nun ist es offiziel !!!!! Kimi fährt in 2010 einen C4 ! 8)
     
Thema:

Kimi Räikkönen wechselt zu Citroën!

Die Seite wird geladen...

Kimi Räikkönen wechselt zu Citroën! - Ähnliche Themen

  1. Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe

    Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe: Hi Leute, Ich heiße Markus, bin 33Jahre alt und habe bis heute einen Audi Rs3 gefahren. Da ich ein Auto suche was sich sportlicher fahren lassen...
  2. Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

    Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?: Heute auf Sommer gewechselt :mrgreen:
  3. Wie wechselt man den Handbremsgriff?

    Wie wechselt man den Handbremsgriff?: Da meine Suche im Forum und bei der großen Suchmaschine nichts sinnvolles (für den F20/21) ergeben hat, frag ich jetzt mal direkt ins Forum: wie...
  4. Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

    Wann wechselt ihr auf Winterreifen?: Hätte gern mal gewusst was ihr für den optimalen Zeitpunkt haltet die Räder zu wechseln und wann ihr das folglich tut? Ich versuche es immer...
  5. Wie wechselt man den Keilrippenriehmen?

    Wie wechselt man den Keilrippenriehmen?: Der Keilriehmen für die Aggregate wird ja über nen spanner gespannt und ist dadurch auch leicht abmontier bar. nur wie siehts mit dem riemen zur...