Kilometerstand und aktuell gefahrene Kilometer

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von bmw_116, 31.03.2011.

1. #1 bmw_116, 31.03.2011
    bmw_116

bmw_116 1er-Fahrer(in)

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass beim BC (Diplay in der Mitte vom Amaturenbrett) unten nicht der Kilometerstand + die aktuell gefahrenen Kilometer angezeigt werden, sondern etwas anderes?

Danke.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xael0n

xael0n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Wenn du am Blinkerhebel aussen drauf drueckst kommen noch Restreichweite, Durchschnittsgeschw, Durchschnittsverbrauch und Momentanverbrauch.
    Oder hast du einen vFl und meinst deshalb wirklich nur die unterste Zeile?

4. #3 bmw_116, 01.04.2011
    bmw_116

bmw_116 1er-Fahrer(in)

FL und ich meine wirklich nur die unterste Zeile, bei der immer egal was ich oben auswähle (Verbrauch etc.) die Kilometer + die aktuell gefahrenen stehen.

5. #4 130I-Alex, 01.04.2011
    130I-Alex

130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    das ist fest programmiert so, warum willste denn da was anderes haben?? du kannst dir z.B. von unseren codierern zusätzlich noch die geschwindigkeit in die anzeige codieren lassen aber die km wird dir keiner so schnell umprogrammieren :eusa_naughty:

6. Jenson

Jenson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Doch irgendwie kann man das raus machen.

Bei mir ist (seit ich ein Update bekommen habe) die Gesamtkilometeranzeige weg, wenn ich mir Restreichweite; Durchschnitt; etc anzeigen lasse.

Nach nem Neustart sehen dann zwar wieder die Gesamtkilometer, aber wenn ich dann einmal auf den Hebel drücke bin ich wieder auf dem zuvor angezeigten (z.B. Durchnittsverbrauch).

7. #6 bmw_116, 01.04.2011
    bmw_116

bmw_116 1er-Fahrer(in)

Genau so was will ich bei mir auch. Wie hast du das hinbekommen.

@130I-Alex Ich will natürlich nicht den Kilometerstand ändern, ich will nur nicht, dass dieser dauerhaft angezeigt wird, sondern nur wenn ich ihn per BC auswähle

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jenson

Jenson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Ich hab gar nichts gemacht.

Mein BMW-Händler hat im zuge eines Services einfach ein Update drüber laufen lassen!

Seitdem ist das so!

10. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    so hab ich das auch in erinnerung.

hatte mal mit Paul dadrüber kurz gesprochen. der thread dazu ist in der laberecke http://www.1erforum.de/laberecke/55555km-16854.html
    irgendwo weiter hinten... ;)

geht wenn ich es recht in erinnerung habe nur beim FL und liegt an der pixelhöhe/-breite auf grund der schaltpunktanzeige.

Thema: Kilometerstand und aktuell gefahrene Kilometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kilometerstand ausblenden

,
  2. km stand und gefahrene km

,
  3. E87 Kilometerstand verschwunden

,
  4. bmw 1er kilometerstand vom vortag,
  5. jahres kilometerstand 1er,
  6. bmw 1er kilometerstand,
  7. der aktuelle Kilometerstand,
  8. e87 gesamtkilometerstand ausblenden
Die Seite wird geladen...

Kilometerstand und aktuell gefahrene Kilometer - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  3. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. Mehr Kilometer als im Vertrag

Mehr Kilometer als im Vertrag: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen 120d gekauft. Im Kaufvertrag ist eine Laufleistung von 17.060 km angegeben. Jetzt habe ich nach der...