Kilometeranzeige

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Frank Poehler, 18.03.2009.

1. #1 Frank Poehler, 18.03.2009
    Frank Poehler

Frank Poehler 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, habe mir gerade einen neuen 118i zugelegt. Mein Problem ist die Kilometeranzeige. Bei mir wird entweder der Gesamtkilometerstand und Tageskilometer angezeigt, oder die vom Bordcomputer angezeigten Momentverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit usw aber nicht beides, also oben die Angaben des BC unten die Kilometer. In der BMW Werkstatt sagt man, das liegt am Business CD Radio!? Das glaube ich aber nicht, denn bei einer Bekannten funktioniert es auch.
    Hat jemand eine Idee!!!
    Gruss Frenk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 18.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das wurde schon mal angesprochen. Beim WEM und Spiderin ist es das gleiche, da haben aber das Navi Prof!. Ich habe das Navi Business und habe den km Stand immer unten eingeblendet (unsere Autos haben das gleiche Produktionsmonat)... Nach welchem System das geht, weiß ich nicht... :roll:

Thema:

Kilometeranzeige

Die Seite wird geladen...

Kilometeranzeige - Ähnliche Themen

1. Kilometeranzeige bis tanken

Kilometeranzeige bis tanken: Hallo, eine kurze Frage, die Restkilometeranzeige bis zum nächsten Tanken, die der Boardcomputer anzeigt, ist das bereits inkl. Reserve?...
  2. gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm

gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm: Hallo Leute, ich hatte schon einen Thread geschrieben, aber leider ist der nicht mehr da, daher nochmal: Ich habe zwischen den...