Kilometeranzeige bis tanken

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von c-mate, 14.07.2013.

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    eine kurze Frage, die Restkilometeranzeige bis zum nächsten Tanken, die der Boardcomputer anzeigt, ist das bereits inkl. Reserve?

    Beispiel:
    Restkilometeranzeige 20km
    = 20km dann leer
    oder
    = 20km + 5l Reserve

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borninio, 14.07.2013
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Huhu!
    Restreichweite ist inkl. Reserve. Wenn du auf 0 faehrst hast noch ein wenig drin, aber keine 5 Liter.
    Merkst du spätestens dann, wenn du 52,x Liter tankst, kurz nachdem die Anzeige auf --- geht :-)

    Lg

    Borni
     
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok danke.
    Dann hab ich quasi schon bissel Glück gehabt bei Restreichweite 2km
    ;)
     
  5. #4 PfreddyLSE, 16.07.2013
    PfreddyLSE

    PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Bin auch schon 20km auf --- gefahren... hab gehört das soll nicht so gut sein wegen Dreckablagerungen im Tank usw.... aber ging halt nicht anders... ;)
     
  6. #5 Glatzmann, 16.07.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin

    Bei einer Dreckablagerung im Tank ist es egal ob ich den leer fahre oder nicht.
    Wen Dreck im Tank kommt der immer in die Leitung.
     
  7. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Beim Diesel hätte ich eher weniger Angst um Dreck als vor dem trockenlaufen der einspritzpumpe ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kilometeranzeige bis tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kilometeranzeige nach dem Tanken

Die Seite wird geladen...

Kilometeranzeige bis tanken - Ähnliche Themen

  1. Tanken geht nur sehr langsam

    Tanken geht nur sehr langsam: Hey Jungs, Wiedermal kleines Problem. Wollte heute tanken, der Rüssel ging ganz normal rein aber konnte nicht Vollgas tanken, die Tanke brach...
  2. Was tanken?

    Was tanken?: Hi, Was ist besser, in modernen Turbomotoren tanken? Benzin mit 95, 98 oder 100 Octane? Danke :)
  3. Größerer Tank im BMW 740d möglich?

    Größerer Tank im BMW 740d möglich?: Weiß jemand zufällig, ob man in einen zwei Jahre alten 740d einen Zusatztank von vielleicht ~30 Litern einbauen könnte? Oder welche Betriebe so...
  4. Tanken in Österreich, was kostets bei euch?

    Tanken in Österreich, was kostets bei euch?: Hallo Zusammen, in Leobersdorf kostet der Diesel 1,164 und der Super 95 1,169 so günstig wars schon lang nicht mehr... wie siehts im...