Kilometer nach Bremsservice Reset

Diskutiere Kilometer nach Bremsservice Reset im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab heute in der freien Werkstatt Bremsen (mit Scheiben) vorne draufmachen lassen. Alles super, auch ein Problem bezüglich Rütteln beim...

1. #1 guitargod, 22.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2014
    guitargod

guitargod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,

hab heute in der freien Werkstatt Bremsen (mit Scheiben) vorne draufmachen lassen. Alles super, auch ein Problem bezüglich Rütteln beim Bremsen hat sich hiermit wohl erledigt, aber das ist eine andere Geschichte.

Allerdings haben die mir die Bremsservice-Anzeige nicht zurückgesetzt.
    Ich hab das dann kurzerhand selbst gemacht.

Mich hat nur gewundert, dass das Intervall nun auf 80000 KM steht.
    Bei den hinteren Bremsen war nach dem Wechsel bei BMW 120000 KM eingestellt.

Ist das so normal, kann man das ändern? Oder korrigiert er das mit der Zeit noch nach oben? (btw. meine hinteren hielten 130000 KM und die vorderen 140000 KM - von dem her eh egal :-)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 22.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema: Kilometer nach Bremsservice Reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kilometer resetter

,
  2. bmw e88 bei bremsdienst zurücksetzen erscheint jetz 140.000 km

Die Seite wird geladen...

Kilometer nach Bremsservice Reset - Ähnliche Themen

1. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Reifendrucksensor reseten

Reifendrucksensor reseten: Hallo liebe Mitglieder habe folgendes Problem. Habe letzte Woche meine sommerreifen montiert. Nach ca 1er woche ist die reifenpannenanzeige im...
  4. Mehr Kilometer als im Vertrag

Mehr Kilometer als im Vertrag: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen 120d gekauft. Im Kaufvertrag ist eine Laufleistung von 17.060 km angegeben. Jetzt habe ich nach der...
  5. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...