Kiemenfolierung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Jayrock, 29.06.2014.

  1. #1 Jayrock, 29.06.2014
    Jayrock

    Jayrock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Tobias
    Hi,

    wollte mal meine Folierung der Kiemen zeigen für alle die nicht in der 1er Facebook Gruppe sind.
    Sieht selbst in echt aus wie ein Luftauslass. Falls jemand Interesse an fertig zugeschnittener Folie hat, kann er sich gerne melden. Greetz Tobi
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfermann, 18.07.2014
    Wolfermann

    Wolfermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Melde dich bitte mal wegen zugeschnittener Folien bei mir. Optisch fände ich eine matte Folie stimmiger.


    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Kiemenfolierung

Die Seite wird geladen...

Kiemenfolierung - Ähnliche Themen

  1. Blinkergehäuse- und Kiemenfolierung in Mattschwarz/Carbon

    Blinkergehäuse- und Kiemenfolierung in Mattschwarz/Carbon: Hallo miteinander, ich wollte euch nur einmal kurz vorstellen was ich nun für mein 1er Coupé schönes produziert habe: [IMG] [IMG]...